Tauchsportclub Koblenz e .V.
Tauchkurs erfolgreich beendet
Koblenz. Fünf angehende Neptunsjünger haben es nach drei Monaten theoretischer Ausbildung und Training mit und ohne Tauchgerät geschafft.
Nach Abschlussprüfung im Schwimmbad Wirges/Ww. - die Koblenzer Bäder haben nicht die erforderliche Wassertiefe - können sie nun mit Stolz ihre Taucherpässe mit dem erworbenen Zertifikat vorweisen. Neben den Ausbildern Volker Kutscher und Björn Neureuter (3.v.l u. ganz re.) gratulierte auch die Präsidentin des Landesverbandes Sporttauchen Heike Fachbach (2.v.l.).
Der Tauchsportclub Koblenz e .V. wird in der zweiten Hälfte dieses Jahres erneut einen Gerätetauchkurs anbieten.
Wer zuvor schon einmal „reinschnuppern“ möchte, ist willkommen. Informationen gibt es im Internet auf www.tauchsportclub-koblenz.de.
