Allgemeine Berichte | 11.08.2016

Polizei startete Suchaktion im Koblenzer Waldgebiet

Vermisster 47-Jähriger tot aufgefunden

Vermisster 47-Jähriger tot aufgefunden

Koblenz. Der 47 Jahre alte Mann, der seit Donnerstag, 28. Juli, vermisste wurde und nach dem die Polizei seit dem 9. August öffentlich fahndete (siehe Pressemitteilung unten), ist heute tot aufgefunden werden. Nachdem das Fahrzeug des Mannes am Montag, 8. August, am Remstecken in Koblenz gefunden worden war und die daran anschließenden Ermittlungen nicht zum unmittelbaren Auffinden des Vermissten führten, durchsuchte die Polizei heute mit rund 100 Einsatzkräften das Waldgebiet rund um den Fundort des Autos. Der 47-Jährige konnte dabei leider nur noch tot aufgefunden werden. Nach den ersten Ermittlungen und Untersuchungen können ein Unfall und ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden.

Pressemitteilung vom 09.08.2016

Koblenz Seit Donnerstag, 28.07.2016, 17.00 Uhr, wird der 47-jährige XXX aus Koblenz vermisst. Er stammt aus Merzig, hatte aber aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit bei der Fa. TRW, eine Wohnung im Brenderweg in Koblenz. Die Wochenenden verbrachte er meist in Merzig, wo er einen großen Bekanntenkreis hatte. Am Montag, 8. August, wurde sein Fahrzeug verschlossen auf dem Parkplatz Remstecken an der B 327 (zwischen Koblenz und Waldesch) aufgefunden. Mit den beigefügten Fotos wendet sich die Kripo Koblenz an die Bevölkerung und bittet um entsprechende Hinweise. Hinweise bitte an die Kripo Koblenz, Telefon: 0261-1030 oder per Mail an Kdkoblenz@polizei.rlp.de.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Koblenz

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare

Riksha-Dienst wird in Sinzig gegründet

  • M.Meurer: Sehr schön. Jetzt fehlen nur noch die Fahrradwege in Sinzig.

Protest nach Krankenhaus-Aus

  • K. Schmidt: "...um ein Zeichen zu setzen" - Ja, darin ist der Deutsche ja besonders gut. Besonders dann, wenn es eh zu spät ist, dann hat man nicht so einen Termindruck beim Zeichen setzen. Am 22. März wird man sehen,...

Grafschaft: Blaulicht trifft Weihnachtszauber

  • K. Schmidt: Eine sehr schöne Aktion. Erinnert etwas daran, wie die Landwirte nach der Flut die große Lichterfahrt veranstalteten. Jedenfalls einmal, bis man bei der Kreisverwaltung merkte, dass man das ganze ja auch...
DA bis auf Widerruf
Imageanzeige
Stellenanzeige "Architekt/in (m/w/d)"
Anzeige zu Video Jahresrückblick 2025
Weihnachts-/Neujahrsgruß
Stellenanzeige Bibliotheksmitarbeiter
Neujahrsgruß
Neujahrsgrußanzeige
Empfohlene Artikel

Kempenich. Am Samstag, den 10. Januar 2026, verwandelt sich die Leyberghalle Kempenich wieder in eine stimmungsvolle Bergstation: Mit der „XXL Après-Ski-Party“ bringt die XXL Partyreihe echtes Hüttenfeeling zurück in die Region. Einlass ist ab 20 Uhr.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Mehrfach mussten die ehrenamtlichen Helfer ausrücken

01.01.: Unruhige Neujahrsnacht für die Feuerwehr Bad Honnef

Bad Honnef. Anders als in den vergangenen Jahren verlief der Jahreswechsel 2025/26 für die Freiwillige Feuerwehr Bad Honnef äußerst unruhig. In der Silvesternacht mussten die ehrenamtlichen Einsatzkräfte zu insgesamt sechs Brandeinsätzen in den Stadtbezirken Bad Honnef und Aegidienberg ausrücken. Glücklicherweise wurden bei keinem der Einsätze Personen verletzt.

Weiterlesen

Alles rund ums Haus
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Anzeige Holz Loth
Image
Sponsoring Winterbunt - o.B.
Werbeaktion 3+1
Sponsoring Winterbunt - o.B.
Stellenanzeige Servicetechniker
WIR SAGEN DANKE
Kfz Zulassung
Titelanzeige
Baumfällung & Brennholz
First Friday Anzeige Januar
Neujahrsgrußanzeige 2026
Stellenanzeige "Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Technische Gebäudeausstattung"
Sozialarbeiter/innen, Sozialpädagogen/innen