Großer Bahnhof im Café Hahn in Güls
Wein- und Blütenkönigin Jessica wurde herzlich empfangen
Vertreter der Ortsvereine, Majestäten aus der Region und Ehrengäste kamen zahlreich
Koblenz-Güls. Ein fast volles Haus verzeichnete man im Café Hahn in Güls beim offiziellen Empfang der Blüten- und Weinkönigin. Christoph Müller, 2. Vorsitzender der Heimatfreunde Güls, konnte viele Ehrengäste begrüßen, darunter die Eltern, Angehörigen und Freunde der Majestäten, Vertreter aus Politik und Wirtschaft sowie die zahlreichen Vertreter der Ortsvereine und des Ortsrings.
Unter den Gästen waren auch viele Majestäten aus der Region, unter anderem auch die bildhübsche amtierende Weinhex Selina Fach aus Winningen.
Souverän und sehr charmant auch dieses Mal der Auftritt der Blüten- und Weinkönigin Jessica mit ihren Prinzessinnen Katherina und Anne. Auf der Bühne nahmen sie dann die fast nicht enden wollenden Gratulationen und die vielen kleinen und großen Geschenke entgegen. Eine kleine Winzergeschichte hatten sie zudem noch zum Besten gegeben. Die anschließende Weinprobe übernahm gekonnt und mit ganz viel fachlicher Kompetenz Weinprinzessin Anna Burg aus Longuich. Musikalische Unterhaltung lieferte die Niederfeller Mundartgruppe „Schdäifleda“.
Bei dieser Veranstaltung waren die Gülser fast unter sich, es ging daher gemütlich zu, und man war auf die vielen Gespräche mit den neuen Majestäten sehr gespannt. Ein netter und traditioneller Empfang zu Ehren der Blüten- und Weinkönigin, der so einfach in Güls nicht mehr wegzudenken ist.
Blüten- und Weinkönigin Jessica und ihre Prinzessinnen Katherina und Anne nahmen gerne bei ihrem Empfang die kleinen und auch großen Geschenke der Gäste entgegen. Fotos: US
Die Majestäten zeigten sich bei ihrem Empfang charmanter denn je.
Das eine „Weinhex“ bildhübsch sein kann, bewies Selina Fach aus Winningen.
