Lokalsport | 23.03.2015

Wichtiges Heimspiel für die Vulkan-Ladies

Auch auf ihr Spiel kommt es an: #51 Zorica Despodovska. Privat.

Am Samstag, 28. März, bestreiten die Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern die nächste Heimpartie. Zu Gast ist die SG BBM Bietigheim. Dieses Spiel ist wegweisend für den Ausgang der Saison und den Fortgang der Kaderplanung der Vulkan-Ladies. Denn die Vulkan-Ladies brauchen jeden Punkt, um in der Liga zu verbleiben. „Der Ausgang dieses Spiels kann entscheidend für uns sein“, sagt Vulkan-Ladies-Trainer Caslav Dincic. „Wir wollen in der Liga verbleiben, da müssen wir um jeden Ball, jedes Tor und jeden Punkt kämpfen“, ergänzt er. Und die Vorzeichen für ein erfolgreiches Spiel stehen gar nicht so schlecht. Bereits zweimal konnten die Vulkan-Ladies die SG in dieser Saison schlagen.

Im Pokal und am 6. Spieltag gewann Koblenz/Weibern jeweils auswärts und mit einem Tor Vorsprung. Anwurf zu dieser wichtigen Partie ist um 19.30 Uhr in der Conlog Arena auf dem Oberwerth.

Wichtiges Heimspiel für die Vulkan-Ladies

Auch auf ihr Spiel kommt es an: #51 Zorica Despodovska. Foto: Privat.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Heimat aktiv erleben
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0366#
Titelanzeige KW 25 Helene Theis
Image
Lampionfest Weißenthurm
Kleinanzeige Heckenschnitt
Anzeige Fahrzeugsegnung
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Aufgrund eines Ladendiebstahls fahndet die Polizei nach dem Verdächtigen.
1096

Hochpreisiges Parfüm gestohlen

Bonn: Polizei fahndet nach Ladendieb

Bonn. Fahndung nach einem mutmaßlichen Ladendieb in Bonn: Das Kriminalkommissariat 15 der Bonner Polizei hat eine öffentliche Suche nach einem Verdächtigen eingeleitet, der im Verdacht steht, am 12. März 2026 ein teures Parfüm aus einer Parfümerie in der Bonner Innenstadt gestohlen zu haben.

Weiterlesen

Die B267 in Rech.  Foto: ROB
561

Der Grund: Die Deutsche Bahn saniert

Ahrtal: Vollsperrung der B267 und Zugausfall ab 29.06.

Rech/Mayschoß. Die Bundesstraße 267 zwischen Rech und Mayschoß wird von Montag, 29. Juni, bis einschließlich Montag, 13. Juli 2026, für den Verkehr voll gesperrt. Grund hierfür sind Sanierungs- und Böschungsarbeiten der Deutschen Bahn. Die Vollsperrung ist notwendig, da die eingesetzten Arbeitsmaschinen beide Fahrstreifen in Anspruch nehmen und eine sichere Vorbeifahrt für Verkehrsteilnehmende nicht gewährleistet werden kann.

Weiterlesen