Verlosungen | 10.11.2013

- Anzeige - 2 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Alligatoah: „Die Reise nach Jerusalem“-Tour

Am Freitag, 13. Dezember in der Conlog Arena in Koblenz

Alligatoah ist auf seiner Tournee und macht Halt in am 13. Dezember in Koblenz. privat

Koblenz. Der deutsche Rapper „Alligatoah“, mit bürgerlichem Namen Lukas Strobel, stieg mit seinem Album „Triebwerke“ vor einigen Wochen auf Platz 1 der deutschen Albumcharts ein. Nun kommt der 23-jährige gebürtige Niedersachse im Rahmen seiner „Die Reise nach Jerusalem“-Tour, die im Dezember 2013 und Januar 2014 durch über 20 Städte in Deutschland und Österreich führt, am 13. Dezember, Beginn 20 Uhr, Einlass 18 Uhr, in die Conlog Arena nach Koblenz.

Jeder will einenen Stuhl haben. Aber auf der „Reise nach Jerusalem“ sitzt nur einer: Rapbarde und Minnesänger Alligatoah. Besessen von Liebe und all ihren verwandten oder verschwägerten Gefühlen fährt der Unterhaltungskünstler durch die Lande und präsentiert sein neues Album „Triebwerke“ sowie seine größten Hits der Vergangenheit. Während das stehende Publikum neiderfüllt zu dem verlockenden Stuhl auf der Bühne blickt, bringt Alligatoah die Gitarre zum singen, das Mikrofon zum Glühen und Frauenherzen zum implodieren. Vielleicht ist er sogar gewillt seinen Sitzplatz mit dem ein oder anderen von euch zu teilen...

Karten sind erhält im VVK bei der Tourist-Information Forum Confluentes, Zentralplatz 1, in Koblenz, Tel. (02 61) 1 94 33, Touristinformation@koblenz-touristik.de, Öffnungszeiten sind täglich von 10 bis 18 Uhr oder online unter: www.ticket-regional.de, www.adticket.de oder www.eventim.de

Hinweis: Einlass ab 14 Jahre mit Einverständnis des Erziehungsberechtigten, ab 16 Jahre mit Ausweis. Info: www.conlog-arena.de und www.alligatoah.de.

2 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 2 x 2 Eintrittskarten für die Veranstaltung mit dem Rapper „Alligatoah“ am 13. Dezember in Koblenz. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

„Wie heißt „Alligatoah“ mit bürgerlichem Namen?“

Gewinn-Hotline

0137-8260021

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline

ist bis Dienstag,

19. November freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Alligatoah ist auf seiner Tournee und macht Halt in am 13. Dezember in Koblenz. Foto: privat

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Dr. Axel Ritter : Im Zusammenhang mit dem geplanten Abriss der St. Pius-Kirche ist der Urheberschutz zu beachten, der 70 Jahre nach dem Tod des Architekten Stefan Leuer gilt, der 1979 gestorben ist! Der Urheberschutz gilt...
  • Hans Meyer: Wie gehabt ist auch Ihre nächste Stammtischbekundung. Dummerweise wird Grünstrom zu 4-8 cent/kWh geliefert. An den 30 cent/kWh-Strompreisen aus der Steckdose verdienen massiv die Netzbetreiber. Nur mal...
  • Michael Krah: Ausgerechnet jene haben "wichtige Akzente" gesetzt,deren ideologische Politik für die Zustände im Land die Hauptverantwortung trägt.Die fast höchsten Energiepreise der Welt,der weitreichende Verlust der...

Zeitumstellung – sinnvoll oder überflüssig?

  • Pro Sommerzeit: leider bietet dieses Quiz nur die Option, zwischen dauerhafter Normalzeit (Winterzeit) oder wechselnder Zeitumstellung zu wählen. Die meisten Menschen würden wohl mit einer Abschaffung dauerhafte Sommerzeit implizieren und diese auch befürworten.
Ralf Schweiss
Daueranzeige
Mit uns fahren Sie sicher
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0443#
Mit uns fahren Sie sicher
quartalsweise Abrechnung
Heimat aktiv erleben
Stellenanzeigen
Empfohlene Artikel

Rust. Deutschlands größter Freizeitpark feiert wieder die gruseligste Zeit des Jahres: Allerlei Hexen, Gespenster und schaurig-schöne Musik sowie leuchtende Kürbisse entführen die Besucher noch bis zum 2. November 2025 in eine einmalige Atmosphäre.

Weiterlesen

Rust. Deutschlands größter Freizeitpark feiert wieder die gruseligste Zeit des Jahres: Allerlei Hexen, Gespenster und schaurig-schöne Musik sowie leuchtende Kürbisse entführen die Besucher noch bis zum 2. November 2025 in eine einmalige Atmosphäre.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Hund konnte abgehalten werden, Köder zu fressen

Asbach: Spaziergänger findet Giftköder

Asbach. In Asbach-Hussen, in der Nähe der "Mutter-Marry-Kapelle", wurde am Nachmittag des 10. Oktober durch einen Spaziergänger ein möglicher Giftköder aufgefunden.

Weiterlesen

56-Jährige traf Täter in ihrer Wohnung an

Montabaur: Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Montabaur. Am 10. Oktober um 19.50 Uhr wurde in ein Mehrfamilienhaus in der Mons-Tabor-Straße in Montabaur eingebrochen. Ein unbekannter Täter hebelte die rückwärtig gelegene Balkontür einer Wohnung auf und durchwühlte das Schlafzimmer nach Wertsachen.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag 2025
Imageanzeige
Baumfällung & Brennholz
Kirmes in Miesenheim
Kirmes Miesenheim
Imageanzeige Dauerauftrag 10/2025
Anzeige zu Video Wero
Image Anzeige
Inventurangebot
Kirmes in Miesenheim
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0443#
Azubi Forstwirt-/in (m/w/d)
Heimat aktiv erleben
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0443#