Termine | 21.10.2026, 16:00 Uhr

Offene Chorprobe Kürrenberg

Chor Intakt Kürrenberg sucht neue Sänger für Projekte 2027

Kürrenberg. „Chor Intakt“ lädt zu offener Probe ein:

der Gesangverein Eintracht Kürrenberg möchte neue Sängerinnen und Sänger gewinnen

Der „Chor Intakt“ des Gesangvereins „Eintracht“ Kürrenberg sucht für zwei geplante Projekte im Jahr 2027 weitere Sängerinnen und Sänger. Um Interessierten die Möglichkeit zum Kennenlernen zu bieten, lädt die Chorgemeinschaft zu einer offenen Chorprobe ein.

Diese findet am Montag, 16. November 2026, um 19 Uhr im Bürgerhaus Kürrenberg, Hauptstraße, statt.

Geplant sind ein Neujahrskonzert im Januar 2027 sowie ein Chorfest im Juni 2027 mit befreundeten Chören und der Möglichkeit zum Mitsingen.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen. Musikalische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Zur besseren Planung wird um eine Anmeldung gebeten. Ansprechpartnerin ist Karin Glauben, Telefon 02651 71631. Anmeldungen sind auch bei allen anderen Chormitgliedern möglich.

Weitere Themen

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Rund ums Haus
Dienstleistungen
Dauerauftrag 2026
PR-Anzeige Unternehmensnachfolge
Nachbericht Oktoberfest
Herbstbunt in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Empfohlene Artikel
4

Mayen. Den Verlust eines nahen Menschen erleben, auszuhalten und durchleben zu müssen, gehört zu den schwersten Dingen, die dem Menschen im Leben abverlangt werden. Auch nach Wochen, Monaten oder Jahren haben Trauernde das Bedürfnis, über ihr Erleben und ihre Trauer zu sprechen.

Weiterlesen

Weitere Artikel