Termine | 24.04.2014

Treffen der Parkinsongruppe

Diagnostik und Therapie

Termin: 14. Mai, 17 Uhr

Mendig. Das nächste Treffen der deutschen Parkinsonvereinigung - Regionalgruppe Mendig-Pellenz findet am 14. Mai, um 17 Uhr statt.

Zum Thema „Schlaf und Parkinson - Diagnostik und Therapie“ wird Dr. Pöhlau, Neurologe der DRK Kamillus-Klinik in Asbach, sprechen. Die Veranstaltung findet in der DRK-Begegnungsstätte Mendig, Pellenzstraße 84a statt.

Eine Anmeldung zum Vortragsabend ist nicht erforderlich. Bei weiteren Fragen wenden sich Interessierte bitte an Heinz Johnen, Tel. (0 26 32) 63 91.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Kirmes Arzheim
Dauerauftrag 2026
Titel
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die Vorfreude auf die Meisterschaften sind schon groß.  Foto: AKS
449

Bad Breisig. Der Tennisclub Blau-Weiss Bad Breisig wurde 1957 gegründet und gehört mit ca. 300 Mitgliedern, darunter etwa 100 Kinder und Jugendliche zu den größten Vereinen der Quellenstadt. Zehn Erwachsenenmannschaften und sieben Kinder- und Jugendmannschaften nehmen an Ligenspielen teil, wobei neben dem sportlichen Ehrgeiz auch Fairness und Teamgeist im Mittelpunkt stehen. Damit ist der Tennisclub auch ein wichtiger Anbieter von sozialer Jugendarbeit.

Weiterlesen