Allgemeine Berichte | 11.11.2013

-Anzeige- Modehaus Küster

Exklusive Dessous-Show für jeden Typ und jede Figur

Atemberaubende Kollektion der Fashion-Ikone Dita von Teese begeisterte

Ob sportlich oder klassisch - im Modehaus Küster gibt es hochwertige Markendessous für jede Figur und jeden Typ.

Mayen. Voller Vorfreude waren zahlreiche Damen aller Altersstufen in das Mayener Modehaus Küster gekommen, um sich im Rahmen einer exklusiven Dessous-Show von den sexy und glamourösen Kollektionen angesagter Marken inspirieren zu lassen. Da die Herren der Schöpfung bei dieser Show ausnahmsweise einmal nicht eingeladen waren, herrschte unter den potentiellen Kundinnen des bekannten Modehauses eine ebenso vertraute wie entspannte Stimmung. Dazu trug jedoch nicht zuletzt auch die authentische und humorvolle Moderation von Yurdanur Steck, Inhaberin der gleich lautenden Unternehmensberatung bei, die sich -einmalig in Europa- auf das Training und die Beratung von Bodywear - Geschäften spezialisiert hat und dem Modehaus Küster mit ihrem Unternehmen schon seit vielen Jahren mit Rat und Tat zur Seite steht.

Nach einer persönlichen Begrüßung durch die Geschäftsleitung entspannten die Damen sich zunächst einmal bei einem Glas Sekt und köstlichen Canapés, so dass sie die Präsentation der mitunter äußerst verführerischen Lingerie in aller Ruhe genießen konnten. Während drei der insgesamt vier Mannequins der ebenfalls zur Unternehmensberatung Steck gehörenden Agentur „Madison Models Munich“ einen Querschnitt der äußerst umfangreichen Wäscheabteilung des Modehauses Küster vorstellten, bewies insbesondere ein mit ausgeprägten weiblichen Rundungen ausgestattetes Model, dass Dessous in Größe 46 (85 F) ebenfalls ihren ganz besonderen Reiz haben können.

Das Highlight der Show

Angefangen von den hochwertigen Marken Chantelle, Felina, Triumph und Mey bis hin zu Lascana, Marc O´Polo, Schiesser, Passionata, Tom Taylor und vielen mehr, wurden in einer angenehm ungezwungenen Atmosphäre Dessous für jeden Typ und jede Figur präsentiert. Das absolute Highlight der Show war jedoch die erste Kollektion der internationalen Fashion-Ikone und „Queen of Burlesque“, Dita von Teese. Um die ebenso interessierten wie amüsierten Zuschauerinnen davon zu überzeugen, dass eigentlich jede Frau in erotischer Wäsche eine gute Figur macht, gab Fachfrau Yurdanur Steck viele wertvolle Tipps, wie zum Beispiel: „Haltung bewahren: Brust raus - Bauch rein!“, „Tragen Sie auch im Alltag unter ihrer Jeans heiße Wäsche, denn da nur Sie das Geheimnis kennen, strahlen Sie automatisch Erotik aus!“. Da die Männer laut Yurdanur Steck sich ganz besonders vom Gang einer Frau angezogen fühlen, startete Yurdanur Steck zur großen Erheiterung Aller gemeinsam mit einer Zuschauerin einen Probelauf auf dem Catwalk.

Während die Besucherinnen im Anschluss an die Dessous-Show die Wäscheabteilung im 2. OG stürmten, unterstrich die Unternehmerin Yurdanur Steck in einem kurzen Gespräch, dass das Dessous-Angebot in der Wäscheabteilung des Modehauses Küster ausgesprochen fortschrittlich sei: „So ein exklusives Sortiment wie hier bei Küster findet man normalerweise nur in London, New York, München, Berlin oder Hamburg!“

Ob sportlich oder klassisch - im Modehaus Küster gibt es hochwertige Markendessous für jede Figur und jeden Typ.
Kommentar einer Zuschauerin: „Diese Nachtwäsche ist fast zu schön, um darin zu schlafen!“

Kommentar einer Zuschauerin: „Diese Nachtwäsche ist fast zu schön, um darin zu schlafen!“

Kommentar einer Zuschauerin: „Diese Nachtwäsche ist fast zu schön, um darin zu schlafen!“

Kommentar einer Zuschauerin: „Diese Nachtwäsche ist fast zu schön, um darin zu schlafen!“

Kommentar einer Zuschauerin: „Diese Nachtwäsche ist fast zu schön, um darin zu schlafen!“

Kommentar einer Zuschauerin: „Diese Nachtwäsche ist fast zu schön, um darin zu schlafen!“

Hier zeigt sich, dass Dessous auch in Größe 46 äußerst attraktiv sein können. Die präsentierte Lingerie war ausgesprochen ästhetisch und sexy.

Ob sportlich oder klassisch - im Modehaus Küster gibt es hochwertige Markendessous für jede Figur und jeden Typ.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Rund ums Haus
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Architekten; Bauzeichner
Titel-Anzeige
2+1 Aktion
Rund ums Haus
Empfohlene Artikel
Freilichtmesse an der Jakobussäule
36

Mayen. Die traditionelle Freilichtmesse der St.-Matthias-Bruderschaft an der Jakobussäule am Eifel-Camino zwischen Mayen und Monreal erfreute sich auch in diesem Jahr einer sehr großen Beteiligung. Zahlreiche Pilger/-innen, Mitglieder der Bruderschaft und Gäste waren gekommen, um gemeinsam den Gottesdienst unter freiem Himmel zu feiern, darunter auch einige Fußpilger, die sich von Mayen aus auf den Weg gemacht hatten.

Weiterlesen

Die Wandergruppe am Damianskopf
51

Mayen. 30 Wanderfreunde des Eifelvereins Mayen machten sich am Mittwoch, 22. Juli 2026, auf den Weg in den Bingener Wald, um die letzte Etappe des Hildegard-von-Bingen-Weges zu erkunden. Wanderführer Erich Maria Hübgen war eigens aus dem Saarland angereist, um die Gruppe auf dieser abwechslungsreichen Tour zu begleiten und ihr die Besonderheiten der Region näherzubringen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
(v.l.) Charlotte Jürgens (linke und rechte Hand) von Annette Bartsch (DSM-Direktorin)
1631

Bad Neuenahr. Ein sportlich erfolgreicher Turniertag fand seinen krönenden Abschluss bei einer besonderen Abendveranstaltung im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr. In stilvollem Ambiente kamen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Gäste sowie Organisatoren zusammen, um die besondere Atmosphäre des Turniers auch abseits der Tennisplätze zu genießen. Der Abend stand ganz im Zeichen regionaler Gastfreundschaft, langjähriger Verbundenheit und des gemeinsamen Blicks in eine erfolgreiche Zukunft des Turniers.

Von HTC Bad Neuenahr aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen