Beigeordnete Marika Kohlhaas gratuliert Hotel „Zur Post“ zur Sterneauszeichnung
Hotel „Zur Post“ mit drei Sternen ausgezeichnet
Die Deutsche Hotelklassifizierung und Deutsche Klassifizierung für Gästehäuser, Gasthöfe und Pensionen (DEHOGA) verlieh dem Hotel „Zur Post“ in Welling drei Sterne superior
Mayen. Vor kurzem überreichte der Kreisvorsitzende der HoGa Adolf Köhn der Familie Wolf die Auszeichnung über die Klassifizierung mit drei Sternen. Dazu gratulierte auch die Mayener Beigeordnete Marika Kohlhaas, die in Vertretung für Oberbürgermeister Treis an der Klassifizierungsfeier teilnahm.
„Die Stadt Mayen pflegt eine gute Beziehung zu Willi Wolf und seinem Team und wir freuen uns daher sehr über diese Auszeichnung“, so die Beigeordnete.
Der Hotel- und Gastronomiebetrieb ist langjähriger Partner der Burgfestspiele. Außerdem bietet das Team auch das besondere Erlebnis „Bergwerk bei Nacht“ an, bei dem Gruppen von 20 bis 80 Personen kulinarische Genüsse in der einmaligen Atmosphäre des Deutschen Schieferbergwerks erleben können. Mehr Infos zu diesem Angebot gibt es auch online unter www.bergwerk-bei-nacht.de.
Pressemitteilung der
Stadtverwaltung Mayen
