Neuer Bezirksgeschäftsführer
Roland Geisbüsch übernimmt das Ruder bei der BARMER GEK in Mayen
Mayen. Der langjährige Bezirksgeschäftsführer Werner Germer geht nach 42-jähriger Tätigkeit im Unternehmen in den Ruhestand. Nachfolger wird Roland Geisbüsch, der bereits 1993 seine Ausbildung bei der BARMER in Mayen begann. Die letzten sieben Jahre war Geisbüsch Urlaubs- und Krankheitsvertreter der BARMER GEK Bezirksgeschäftsstellen zwischen Westerwald, Eifel und Hunsrück. Dass Gesundheitspolitik für die Bürger nahezu undurchschaubar geworden ist, davon ist Geisbüsch überzeugt. „Praxisgebühr ja oder nein, Zuzahlungen und Zusatzbeiträge - wer soll da noch den Überblick behalten?“, fragt der gelernte Sozialversicherungsfachangestellte. Trotz schneller Informationen über das Internet sei daher die persönliche Beratung vor Ort immer noch von großer Bedeutung.
Regionalgeschäftsführer Wilfried Eich (Koblenz) lobte bei der offiziellen Übergabe der Geschäftsstelle Werner Germer für seine 15-jährige Tätigkeit in Mayen und gab auch dem neuen Kollegen seine guten Wünsche mit auf den Weg. Ausgleich zum Job findet der 37-jährige Vater zweier Kinder bei seiner Familie und beim Sport.
Außerdem engagiert sich der Mayener im Pfarrgemeinderat. Die Natur und die wunderbare Landschaft genießt Geisbüsch bei Radtouren in der Eifel.
Pressemitteilung der
BARMER GEK Mayen
Nach 42-jähriger Tätigkeit wird Werner Germer in den Ruhestand verabschiedet. Sein Nachfolger ist Roland Geisbüsch. Foto: Privat