Verlosungen | 20.04.2014

- Anzeige - 3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Herbert Knebel Solo: „Ich glaub, ich geh kaputt...!“

Open Air in der Klosterruine Marienthal, am Sonntag 15. Juni

Herbert Knebel gastiert am 15. Juni in Marienthal. privat

Marienthal. Sex im Alter, Knatsch im Treppenhaus, Rambazamba beim Seniorentanz. Herbert Knebel steppt auf jedem Parkett - nun auch mit seinem dritten, komplett neuen Solo-Programm „Ich glaub, ich geh kaputt...!“.

Vordergründig parodiert er ja den durchschnittlichen Pilsverkoster von der Trinkhalle. Nur mit einem wesentlichen Unterschied: Knebel erzählt mit so subtiler Schläue, dass man den tieferen Sinn zuerst gar nicht mitbekommt - und dann umso befreiter auflacht. Was modern ist, außergewöhnlich oder gar unfassbar, bringt er mit Hintersinn zurück auf den Boden der Tatsachen. Knebel verknüpft seine Geschichten ganz locker zu einem Gesamtbild der Ruhrstadt und ihrer Bewohner, einfacher Leute, deren Gewitztheit man besser nicht unterschätzen sollte. Und das schon seit 20 Jahren.

Wenn Herbert Knebel also nun persönlich sagt: „Ich glaub, ich geh kaputt...!“, dann kann man nicht widerstehen, da geht man einfach mit bzw. hin, am Sonntag, 15. Juni in die Klosterruine Marienthal.

Weiter mit in der Klosterruine dabei: 12. Juni BASTA, am 14. Juni Candy Dulfer und am Mittwoch 18. Juni vor dem Feiertag Dirty Deeds.

Die Karten zur Open-Air-Veranstaltung kosten im VK 22 Euro, an der AK 26 Euro, teilweise bestuhlt! Freie Platzwahl. Tickets erhält man an allen bekannten VK - Stellen, der Plattenkiste Bad Neuenahr, in der Klosterruine oder direkt über die Homepage des Veranstalters www.kleinkunstandmore.de.

3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 3 x 2 Eintrittskarten für die Veranstaltung mit Herbert Knebel am 15. Juni in Marienthal. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

„Wie heißt das neue Programm von Herbert Knebel?“

Gewinn-Hotline

0137-8260022

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline ist bis

Dienstag, 29. April freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Herbert Knebel gastiert am 15. Juni in Marienthal. Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
80 Jahre Sportverein 1946 Kripp e. V.
Titel-Anzeige
 80 Jahre Sportverein 1946 Kripp e. V.
50% Sommeraktion
Premium-Titel 1
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
15.08.: Brandgeruch und Rauch in Teilen von MYK möglich
898

Rauch kann sich aufgrund der Wetter- und Windlage über größere Entfernungen ausbreiten

15.08.: Brandgeruch und Rauch in Teilen von MYK möglich

KREIS MYK. Aktuell kann es in Teilen des Landkreises Mayen-Koblenz zu deutlichem Brandgeruch und wahrnehmbarer Rauchentwicklung kommen. Dies betrifft insbesondere Bereiche, die sich unweit aktueller Einsatzgebiete befinden. Darauf weisen die Kreisverwaltung Mayen-Koblenz und die Einsatzleitung beim Waldbrand in Langscheid hin.

Weiterlesen