Allgemeine Berichte | 10.12.2013

Bürgermeister Bert Spilles präsentierte die neue Blütenkönigin auf dem Zintemaat

Sarah Ibraimi ist Blütenkönigin 2014

Krönung am 18. Februar 2014 im Sängerhof

Bürgermeister Bert Spilles stellte die neue Blütenkönigin Sarah Ibraimi auf dem Zintemaat vor.STEIN

Meckenheim. Sarah Ibraimi hat es geschafft. Sie strahlte über das ganze Gesicht, als sie von Bürgermeister Bert Spilles auf dem Zintemaat als die neue Blütenkönigin 2014 vorgestellt wurde. Bereits 2010 hatte sich Sarah Ibraimi zum ersten Mal als Blütenkönigin beworben und ist nun im Jahr 2014 die 5. Meckenheimer Blütenkönigin. Sie ist 24 Jahre und lebt seit ihrer Geburt in Meckenheim und engagiert sich in vielen Vereinen. Sie ist Mitglied in der Jungen Union und hat selbstredend an jedem Blütenfest teilgenommen. Beruflich ist Sarah in Berkum als Medizinische Fachangestellte tätig. Zu ihren Hobbys zählen Inliner fahren, Freunde treffen und das Reiten mit ihrem eigenen Pferd, das auf den Namen „Alimee“ hört. Sarah vertritt nun die Stadt Meckenheim anlässlich vieler Veranstaltungen und tritt als Botschafterin der Apfelstadt auf. So z.B. auf der Landesgartenschau in Zülpich, selbstverständlich auch auf dem 6. Meckenheimer Blütenfest am 27. April 2014 und auf dem Frühlingsmarkt in Bonn. Als gern gesehener Gast wird sie beim Festumzug der St. Sebastianus Schützen und beim Bürgerball im Mai 2014 dabei sein. Schon jetzt freut sich Sarah auf ihre bevorstehende Krönung am 18. Februar im Sängerhof.

Bürgermeister Bert Spilles stellte die neue Blütenkönigin Sarah Ibraimi auf dem Zintemaat vor.Foto: STEIN

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Karl Frings: Mit ihrer Gegendarstellung schildern sie in bemerkenswerter Weise, womit sich die Gemeinde nach ihrem Zuzug 2009 alles beschäftigen musste. Letztendlich nur um Ihr Ziel, die Beseitigung, der Linde zu erreichen.
  • Matthias Klinkner: Unsere Jubiläumsveranstaltung konnte mit einer Rekordanzahl an Finishern (1.351 in allen Läufen) abschließen; auch Dank Eures erneuten Einsatzes. Ich wünsche weiterhin sportlichen Erfolg.

Kolping-Auszeit im Vogelsbergdorf in Herbstein

  • Michael X: Das Titelbild ist sehr interessant. Wer hat es auf den Kopf gestellt?
Dauerauftrag
Imageanzeige
Image Anzeige
Imagewerbung
schlüsselfertiger Badausbau
Mitarbeiter/in als Kehrmaschinenfahrer/in (m/w/d)
Titelanzeige
Rund ums Haus
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
183

Die dritte Maiwoche bringt Bewegung in viele Lebensbereiche. Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen und mit dem nahenden Sommer wächst bei vielen der Wunsch nach Veränderung, Leichtigkeit und neuen Impulsen. Während einige Sternzeichen neuen Schwung in der Liebe erleben, müssen andere Geduld beweisen oder alte Themen klären. Auch beruflich stehen wichtige Entscheidungen an. Kleine Erfolge sorgen für Motivation, gleichzeitig verlangen manche Situationen einen kühlen Kopf.

Weiterlesen

Kartenausschnitt der aktuellen Wanderung.Fotos: NATUR AKTIV ERLEBEN
27

„Alle Frühlingsblumen sind inzwischen aufgeblüht, fast alle Bäume leuchten in frischem Grün, der erste Ginster blüht bereits - der Wald und die Wiesen duften mal zart, mal kräftig würzig.“ Das haben die Wegepaten, die diese 4. Etappe des „Höhenzauber“-Weitwanderwegs von NAE betreuen, Ende April geschrieben. Inzwischen ist der Ginster voll erblüht, ein Grund mehr, diese Tour jetzt in Angriff zu nehmen und ihre Schönheiten zu genießen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die Wegepaten des WesterwaldSteigs trafen sich zum gemeinsamen Austausch.
8

Region. Der persönliche Austausch, gemeinsame Erlebnisse und die Verbundenheit mit dem WesterwaldSteig standen am 08.05.2026 im Mittelpunkt des diesjährigen Treffens der Wegepaten des WesterwaldSteigs. Insgesamt 13 der 19 ehrenamtlichen Wegepaten kamen in Herborn zusammen, um den Startpunkt des beliebten Fernwanderwegs gemeinsam besser kennenzulernen und sich über ihre Erfahrungen entlang des Steigs auszutauschen.

Weiterlesen

Kräfte an der Einsatzstelle. Foto: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
40

Feuer durch Einsatzkräfte schnell unter Kontrolle gebracht

14.05.: Bonn: Person stirbt bei Wohnungsbrand

Bonn. Bei einem Brand in einem zweigeschossigen Wohngebäude an der Königswinterer Straße im Bonner Ortsteil Küdinghoven ist am Donnerstagvormittag, dem 14. Mai, eine Person ums Leben gekommen.

Weiterlesen

Kaikoro - Adobe Stock
894

+++ EILMELDUNG +++

B9: Vorsicht vor Falschfahrer

Andernach/Brohl-Lützing. Auf der B9 ist zwischen der Anschlussstelle Andernach-Süd und der Einmündung Brohl-Lützing ein Falschfahrer unterwegs. Die Gefahr besteht auf beiden Richtungsfahrbahnen. Der ADAC warnt, im Gefahrenbereich nicht zu überholen. BA

Weiterlesen

Monatliche Anzeige
Dauerauftrag 2025
Dienstleistungen
Rund ums Hause Mayen/Mendig
Dauerauftrag 2026
Anzeige Uhren Vintage
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, Mai 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0284#
Anzeige Monte Mare Firmenlauf
Kirmes in Kripp
Wir helfen im Trauerfall
Stellenmarkt Reinigungskraft
Image
Muttertag
Kurse Mai/Juni
Imageanzeige
Anzeige Muttertag
Schulze Klima -Image