Termine | 26.05.2014

Förderverein Marienkapelle Volkesfeld e.V.

Floh- und Trödelmarkt

Am 28. Juni am Dorfgemeinschaftshaus

Volkesfeld. Der Förderverein Marienkapelle Volkesfeld e.V. veranstaltet am Samstag, 28. Juni, in der Zeit von 7 bis 17 Uhr einen Floh- und Trödelmarkt im Bereich des Dorfgemeinschaftshauses (DGH) in Volkesfeld. Hierfür stehen rund 40 Plätze zur Verfügung. Die Standgebühr in Höhe von kommt dem Förderverein zugute. Eine Kaution, die vor Ort erhoben wird, wird nach erfolgtem Abräumen des Standes zurückerstattet. Als Anmeldung gilt die Einzahlung bis zum 21. Juni auf eines der unten angegeben Konten des Fördervereins. Später eingehende Anmeldungen müssen telefonisch erfragt werden und werden in bar vor Ort erhoben. Für Kinder und Jugendliche im Alter bis zu 16 Jahren ist die Teilnahme kostenfrei. Sie bedarf jedoch ebenso einer Anmeldung unter der unten angegebenen Telefonnummer. Die Standgröße beträgt circa zehn Quadratmeter und bietet im Frontbereich mindestens eine Breite von circa 3,50 m. Die Platzvergabe erfolgt durch Auslosung am Freitag, 27. Juni, 19 Uhr, im DGH. Die Veranstaltung findet nur bei ausreichender Zahl an Anmeldungen statt. Sollte die Veranstaltung nicht stattfinden, erfolgt die Rückerstattung der Anmeldekosten. Beginnend mit der Möglichkeit im Gemeindehaus zu frühstücken ist auch während des gesamten Tages für Speisen und Getränke bestens gesorgt. Interessenten können sich unter Tel. (0 26 55) 29 50 beim Vorsitzenden des Fördervereins Heribert Müller über alles Weitere informieren.

Bankverbindungen:

Förderverein Marienkapelle Volkesfeld e.V., KSK Mayen, IBAN: DE42 5765 0010 0098 0207 20, VOBA RheinAhrEifel, IBAN: DE03 5776 1591 0415 1906 00.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Die alte Ockenfelser Linde soll fallen

  • Iris Arens : Es wiederholt sich immer und überall: Auswärtige ziehen in Kenntnis der Sachlage zu und klagen anschließend gegen die bei Zuzug bereits bestehenden und bekannten Umstände. Hoffentlich bleibt die Linde...
  • Joschi Hund: Leider kann man nicht mehr von einem Antik und Trödelmarkt sprechen, warum ? Wenn über die Hälfte der Händler Neuware anbieten und Ihre Waren mit Festpreisen ausgezeichnet haben. Man kann sagen über 80 % der Aussteller waren Händler.

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 3

  • Carmen Busch: Das Foto wurde am Linzer Fähranleger aufgenommen. Die Fähre liegt gerade in Kripp
  • Claus Wiest: Das Foto zeigt die Rheinfähre Linz-Remagen, aufgenommen von der Anfahrt auf der Linzer Seite mit Blick auf den Ort Kripp.
Dauerauftrag
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
10 Jahre NoWi Bau
Zukunft trifft Tradition KW 18
Zukunft trifft Tradition KW 18
Zukunft trifft Tradition KW 18
First Friday Anzeige Mai
Stellenanzeige Servicekräfte
Empfohlene Artikel
Der Florinshof in Obermendig bietet bereits seit vielen Jahren eine Bühne für „Sagenhaft Musikalisch“-Konzerte.
31

Obermendig. Das US-amerikanische Gitarrenduo, Loren und LJ Barrigar, bringt am Freitag, 5. Juni, 20 Uhr, Folk, Blues, Country und amerikanische Traditionals im Florinshof in Obermendig auf die Bühne. Mit akrobatischem Fingerpicking und traumhaften Instrumentalstücken werden sie das Publikum im historischen Ambiente begeistern.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Eine Offroad-Nutzung ist nur auf ausgewiesenen Flächen oder mit Genehmigung erlaubt.
21

Tipps vom ADAC Verkehrsexperten Christian Schmidt zum sicheren Umgang mit Quads

ADAC Tipp: Sicher unterwegs mit dem Quad

Quads erfreuen sich gerade im Sommer großer Beliebtheit, sowohl im Freizeitbereich als auch im Straßenverkehr. Gleichzeitig bergen sie erhebliche Risiken: Insbesondere bei Fahrfehlern oder mangelnder Erfahrung kommt es immer wieder zu schweren Unfällen.

Weiterlesen

Rund ums Haus
Holz Loth-Entsorgung
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Werksverkauf Anhausen
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Maikirmes Franken
Tag der offenen Tür FFW Königsfeld
10 Jahre NoWi
Azubispots Bad Neuenahr 2026
Anzeige "Rund ums Haus"
Zukunft trifft Tradition KW 18
Door To Door Anzeige
10 Jahre NOWI
Biergarteneröffnung
Nachruf Karl-Heinz Knops
Anzeige KW 18
Imageanzeige Löhr Meckenheim