Spendenaktion Mendig
Handball Spendenaktion GW Mendig unterstützt Vortour der Hoffnung
aus Mendig
Mendig. GW Mendig sammelt 1234,56€ für den guten Zweck. Letztes Heimspiel der Saison, letztes Spiel von Spieler Eugen Daungauer. Dies war der Anlass sich für die Aktion „Vortour der Hoffnung“ zu engagieren. Das Ziel war klar, soviel Geld wie möglich zu sammeln. So kam Eugen auf diverse Ideen das Geld einzutreiben. Sei es 1€ für jedes Tor was die Mendiger werfen oder 10€ für jedes verworfene Tor von ihm selber. So kamen durch diese Aktion und das sammeln von Spenden an dem Abend schon 1000€ zusammen. Der Vorstand überlegte eine Zeit und rundete die Summe auf stolze 1234,56€ auf. Somit freuen sich die Handballer, dass sie mit dieser Spende die Aktion der Verbandsgemeinde Mendig unterstützen können.
Am 25.07 zwischen 14:10-15:10 Uhr macht die „Vortour der Hoffnung“ halt in Mendig. An dem Tag wird in Mendig einiges geboten untere anderem eine große Tombola, ein buntes Rahmenprogramm und vielleicht auch ein Gast der auf einem besonderen Weg anreist. Also gerne merken und vorbei kommen.