Termine | 15.01.2015

Schützenbruderschaft Hubertus Niedermendig

Jahreshauptversammlung

Am Samstag, 7. Februar

Mendig. Zur Jahreshauptversammlung am 7. Februar in der Schützenhalle lädt der Vorstand alle Mitglieder recht herzlich ein. Beginn ist um 14 Uhr.

Tagesordnung: 1 Begrüßung durch den Brudermeister, 2) Verlesung des Protokolls von der Frühjahrsversammlung 2014, 3) Bericht Schießmeister, 4) Bericht Kassierer, 5) Bericht Kassenprüfer, 6) Entlastung des Vorstands, 7) Neuwahl Fähnrich + Leutnant, 8) Wahl Kassenprüfer, 9) Auslosung Königsadler, 10 ) Schützentermine, 11) Anschaffung neuer Batterien für die Putzmaschine. 12) Verschiedenes. Der Brudermeister hofft, recht viele Mitglieder begrüßen zu können. Niedermendig.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Julia Doll : Lieber Roman, ja absolut, sehe ich ganz genauso
  • Roman Bermel: Hallo Julia. Du hast vollkommen recht. Ich habe lange bei euch gearbeitet und bin auch heute noch in der Grundschule unterstützend tätig. Ich kann nicht feststellen, dass weniger Unterstützung notwendig ist, eher das Gegenteil ist der Fall.
  • Ignaz Wrobel: Bedauerlich und fragwürdig finde ich, dass offenbar nicht die konstruktive Mitarbeit (!!!) in kommunalen Gremien zur grundlegenden Mitwirkung bei solchen Entscheidungen gesucht wird. Ich würde mich...
  • W. Harkort: Danke für diesen Kommentar. Gab es auch Einwendungen wegen seltener Ameisen? Irgendwann in naher Zukunft werden diese Leute ihre Entscheidung bereuen. Dann ist es aber zu spät.
  • Walter Knieps: Warum erst jetzt ?!?!
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag
Imageanzeige
Kreishandwerkerschaft
Tag der offenen Tür FFW Königsfeld
10 Jahre NoWi
AZ_Gelenk 2026
Zukunft trifft Tradition KW 18
First Friday Anzeige Mai
10 Jahre Nowi
Empfohlene Artikel
Der Florinshof in Obermendig bietet bereits seit vielen Jahren eine Bühne für „Sagenhaft Musikalisch“-Konzerte.
24

Obermendig. Das US-amerikanische Gitarrenduo, Loren und LJ Barrigar, bringt am Freitag, 5. Juni, 20 Uhr, Folk, Blues, Country und amerikanische Traditionals im Florinshof in Obermendig auf die Bühne. Mit akrobatischem Fingerpicking und traumhaften Instrumentalstücken werden sie das Publikum im historischen Ambiente begeistern.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Von links: ehemalige Tolitäten Josephine Müller und Julia Richter, neue Tolitäten Ann-Kathrin Bretz, Carolin Stieffenhofer und Lilli Karbach, erster Vorsitzender der Heimatfreunde Güls Christoph Müller und Ortsvorsteher Hans-Peter Ackermann. Foto: SCH
33

Carolin Stieffenhofer und ihren Prinzessinnen Ann-Kathrin Bretz und Lilli Karbach übernahmen das Zepter

Feierliche Eröffnung des Blütenfestes Güls mit Proklamation der neuen Blüten- und Weinkönigin

Koblenz-Güls. Wenn die Weinberge an der Mosel nach und nach wieder grün werden und im ganzen Umland auf den Höhen die Kirschbäume die Landschaft in ein weiß blühendes Meer verwandeln, ist es wieder so weit: Im Koblenzer Stadtteil Güls, dem Tor zur Mosel, beginnt endlich wieder das Blütenfest, welches rund um den ersten Mai gefeiert wird!

Weiterlesen

Dauerauftrag
Rund ums Haus
Essen auf Rädern
Dauerauftrag Imageanzeige
Rund ums Hause Mayen/Mendig
Shopping Genuss Abend Ahrweiler / o.B. Sponsoring
10 Jahre NoWi
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, April 2026
Media-Auftrag 2026/27
Aktionstage 5.-7. Mai
Outdoormöbel
Zukunft trifft Tradition KW 18
Jubiläum
Stellenanzeige
Stellenanzeige Bauingenieur Trinkwasserversorgung/Abwasserbeseitigung
Anzeige KW 18