Termine | 09.01.2016

Möhnenverein Thür

Kartenvorverkauf

Am 16. Januar ab 10 Uhr

Thür. Der Möhnenverein Thür lädt zum traditionellen Möhnenkaffee am Schwerdonnerstag, 4. Februar, ein. Der Möhnenkaffee findet im Schützenhaus in Thür statt und beginnt um 15.11 Uhr. Einlass ist am hinteren Eingang, wo sich der Bouleplatz befindet. Ein Kaffeegedeck ist mitzubringen. Der Kartenvorverkauf findet am Samstag, 16. Januar von 10 bis 11 Uhr in der Mendigerstraße 2, ehemals Büro Schüller/Waldorf statt. Ab Dienstag, 19. Januar, sind noch Karten in der Metzgerei Högner zu erhalten.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Dauerauftrag 2026
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag 2025
Imageanzeige Werbeplan 2026
Stellenanzeige Landschaftsgärtner und Hausmeister, 1.Anzeige "2+1 Aktion"
150 Jahre Jubiläum
La Vida Sports Sommeraktion
150-jähriges Jubiläum Krupp Verlag
Empfohlene Artikel
7

Maria Laach. Am Mittwoch, dem 05.08. 26 unternehmen die Landfrauen mit Kräuterexpertin Helga Mintenig ihre Sommer – Kräuterwanderung, wo wir auch gerne die alte Tradition des Kräuterwischs und die Bedeutung der einzelnen Pflanzen sprechen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Ein weiterer wunderschöner Sommerabend am Vallendarer Rheinufer.
2233

Sundowner am Rheinufer

Volles Rheinufer und beste Stimmung

Vallendar. Aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen ließen es viele Gäste etwas entspannter angehen, doch mit den angenehmeren Abendstunden füllte sich das Rheinufer am 9. Juli zusehends, und bald entstand wieder die besondere Atmosphäre, die den Sundowner der Bemoosten ausmacht.

Von Große Karnevalsgesellschaft Die Bemoosten aus Vallendar

Weiterlesen