Dalmatien entdecken
Kultur und Natur erleben bei LandFrauen-Reise nach Dalmatien
aus Kerben
Mayen-Koblenz. Gemeinsam die Welt erleben, unter diesem Motto laden die LandFrauen Mayen-Koblenz zu einer besonderen Reise nach Kroatien ein. Vom 12. bis 19. April 2027 geht es nach Dalmatien, wo beeindruckende Landschaften, historische Städte und die kulinarischen Besonderheiten der Region auf die Reisenden warten.
Ein besonderer Höhepunkt ist der Besuch von Dubrovnik, der „Perle der Adria“. Die historische Altstadt mit ihren imposanten Mauern und der traumhaften Lage am Meer verspricht unvergessliche Eindrücke. Auch eine Bootsfahrt zur Insel Brač mit Fischpicknick steht auf dem abwechslungsreichen Programm.
Naturfreunde dürfen sich auf die beeindruckende Cetina-Schlucht freuen, während bei verschiedenen Verkostungen regionaler Produkte die dalmatinische Küche ganz praktisch kennengelernt werden kann. Ein gemeinsames Mittagessen sowie ein typisch dalmatinischer Abend runden das kulinarische Erlebnis ab.
Die Reise bietet damit eine schöne Gelegenheit, gemeinsam mit anderen LandFrauen eine abwechslungsreiche Woche voller Kultur, Natur, Genuss und geselligem Miteinander zu erleben.
Reisetermin: 12.04. – 19.04.2027
Informationen und Anmeldung:
LandFrauenkreisverband Mayen-Koblenz
Frau Nadine Soetebier
Tel.: 02652 93 61 42
E-Mail: jnsoetebier@web.de
Weitere Informationen zur Reise sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf unserer Homepage und auf unserer Facebook-Seite.