Termine | 03.05.2013

FBS Mayen bietet an

Neue PEKiP-Kurse

Angebote in Polch und Mendig ab Juni und August

Mendig/Polch. Das Prager-Eltern-Kind-Programm begleitet Eltern mit ihren Kindern im ersten Lebensjahr. Junge Eltern mit ihren Babys treffen sich einmal die Woche in einer festen Gruppe.

Das Prager Eltern Kind-Programm (PEKiP) bietet jedem Baby eine anregende Umgebung um seine individuellen Fähigkeiten zu entwickeln. Eltern haben die Möglichkeiten sich über den Alltag der Babys auszutauschen. Sie lernen die Bedürfnisse und Fähigkeiten ihrer Kinder besser wahrzunehmen. Dabei stehen Spaß und Spiel an erster Stelle.

Die Kurse werden von speziell ausgebildeten PEKiP Gruppenleiterin betreut. Die Kurse in Polch richten sich an Kinder, die ab Januar 2013 geboren sind. Start in Polch ab Juni 2013. In Mendig beginnen die Kurse ab August 2013, sie richten sich an Kinder, die ab April 2013 geboren sind.

Für nähere Informationen und Anmeldung steht die Familienbildungsstätte (FBS) Mayen unter Tel. (0 26 51) 68 00 gerne zur Verfügung.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Immer mehr Vandalismus in Bad Neuenahr-Ahrweiler

  • Jürgen Stark : Diejenige, die es betrifft lesen den Artikel eh nicht und es ist ihnen egal.
  • Efstratios Stratos Voutsidis : Ich wünsche Frau Bierstedt auch alles Gute in ihrer alten Heimat,sie war und ist eine tolle frau. Alles gute für sie und gesundheit. Viele Grüße
  • Christian Vogel: Der Bereich muss raus aus Koblenz! Neues Umfeld, neues Personal und dichter h heran an die wichtigen Entscheidungsträger. Bonn, Koblenz und die Rhein-Schienen als solches sind Geschichte und wurden...
Dauerauftrag
Gesundheitsmagazin
Gesundheitsmagazin im Kreis Ahrweiler
Innovatives rund um Andernach
Mitarbeiter/in Patientenanmeldung
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606  - CommodityNahe_BA_Rheinschiene
Tag der offenen Tür der FFW Oberwinter, 30.05.26
Tag der offenen Tür der FFW Oberwinter, 30.05.26
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0313#
JGV-Fest Ringen-Bölingen
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
101

Bonn. Ein 20-jähriger Autofahrer soll am Samstagnachmittag (23. Mai) auf der Dollendorfer Allee in Bonn-Oberkassel mit seinem Audi gezielt eine 48-jährige Angehörige angefahren haben. Diese wurde dabei nach bisherigen Feststellungen leicht verletzt. Die Polizei hat in Abstimmung mit der Bonner Staatsanwaltschaft Ermittlungen wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdeliktes aufgenommen.

Weiterlesen

Imageanzeige
Gesundheitsmagazin
Gesundheitsmagazin im Kreis Ahrweiler
Gesundheitsmagazin
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Kirmes in Weißenthurm
Koblenzer Fashion Show
Stellenanzeige
Innovatives rund um Andernach
Koblenz Fashion Show
Brunnenfest
Anzeige KW 21
Titelanzeige