-Anzeige- Große Sternenaktion auf das gesamte Wintersortiment im Schuhhaus Jubelius
Weihnachts-Rabatt-Sterne versprechen bis zu 50 Prozent!
Mendig. Ebenso wie der gesamte Mendiger Einzelhandel bietet auch das Schuhhaus und Fachgeschäft für Orthopädie und Schuhtechnik, Jubelius in der Bahnstraße 17 seinen Kunden und auch allen, die es noch werden möchten, in der Vorweihnachtszeit einige Überraschungen! Im Rahmen einer Weihnachtssternen-Aktion gewährt das Fachgeschäft bis zum 23. Dezember Sternenrabatte über 10, 20, 30, 40 und 50 Prozent auf sein gesamtes Wintersortiment. Dazu zählen unter anderem hochwertige Schuhe, Stiefel und Stiefeletten diverser Markenfirmen, wie Finn Comfort, remonte, Waldläufer, wolky und Brako. Ebenfalls reduziert sind modische Handtaschen und Gürtel, die sich hervorragend als Weihnachtsgeschenk eignen, da eine Frau hiervon nie genug haben kann. Unter dem Motto: „Wer gut geht, dem geht´s auch gut“ bietet Orthopädie-Schuhmachermeister Josef Jubelius allen, die Probleme beim Gehen und Laufen haben, eine entsprechende Beratung sowie individuell angefertigte Schuheinlagen sowie orthopädische Maßschuhe an. Nicht zuletzt ist das Schuhhaus Jubelius auf Schuh- und Einlagenversorgungen für Diabetiker spezialisiert. Ein Besuch in dem Mendiger Fachgeschäft lohnt sich also in jedem Fall!
Artikel melden
Kreis Ahrweiler: Sorgen um Inklusion bei geplanten Kürzungen
- Julia Doll : Lieber Roman, ja absolut, sehe ich ganz genauso
- Roman Bermel: Hallo Julia. Du hast vollkommen recht. Ich habe lange bei euch gearbeitet und bin auch heute noch in der Grundschule unterstützend tätig. Ich kann nicht feststellen, dass weniger Unterstützung notwendig ist, eher das Gegenteil ist der Fall.
Seniorenheim in Mayen: Caritas entscheidet gegen Mayener Standort
- Ignaz Wrobel: Bedauerlich und fragwürdig finde ich, dass offenbar nicht die konstruktive Mitarbeit (!!!) in kommunalen Gremien zur grundlegenden Mitwirkung bei solchen Entscheidungen gesucht wird. Ich würde mich...
- W. Harkort: Danke für diesen Kommentar. Gab es auch Einwendungen wegen seltener Ameisen? Irgendwann in naher Zukunft werden diese Leute ihre Entscheidung bereuen. Dann ist es aber zu spät.
Erno Mahler erhält Walther-Lonnes-Plakette in Bad Neuenahr
- Walter Knieps: Warum erst jetzt ?!?!
Fußverkehrs-Check NRW 2026: Meckenheim ist dabei
Die Apfelstadt wurde vom Ministerium als Teilnehmerin ausgewählt
Meckenheim. Es ist die umweltfreundlichste Fortbewegungsart der Welt. Deshalb soll das Gehen in Meckenheim nun mehr Aufmerksamkeit bekommen: Beim landesweiten Wettbewerb um einen professionellen „Fußverkehrs-Check“ wurde Meckenheim vom Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen und dem Zukunftsnetz Mobilität NRW als teilnehmende Stadt ausgewählt.
Weiterlesen
Eine Umleitung ist bereits ausgeschildert
04. - 08.05. Absackung in Odendorf: Odinstraße für Reparaturen gesperrt
Odendorf. In Odendorf wurde eine Absackung der Fahrbahn und Bürgersteige im Bereich der Hausnummern 14 bis 21 in der Odinstraße festgestellt. Um die Ursache dieser Absackung zu ermitteln und entsprechende Reparaturen durchzuführen, ist eine Vollsperrung der Odinstraße in diesem Abschnitt vom 04. bis 08. Mai erforderlich.
Weiterlesen
Die verunglückte Fahrerin soll einen weiteren PKW überholt haben
30.04.: Tödlicher Unfall auf der B327 - Zeugen gesucht
Gödenroth. Im Zuge der Ermittlungen zum schweren Verkehrsunfall auf der B327 haben sich Hinweise auf zwei bisher unbekannte Fahrzeugführer ergeben, die wertvolle Informationen zum Unfallhergang liefern könnten.
Weiterlesen
