Blaulicht | 03.09.2026, 17:18 Uhr

Er ist auf Medikamente angewiesen und könnte sich mittlerweile in einer hilflosen Lage befinden

Phillip G aus Köln wird vermisst

 Phillip G aus Köln wird vermisst
822

Köln. Die Kölner Kriminalpolizei sucht nach dem 22-jährigen Phillip G., der seit dem Abend des 14. August vermisst wird. Mit Zustimmung seiner Familie werden private Fotos des jungen Mannes veröffentlicht, um Hinweise zu seinem Aufenthaltsort zu erhalten. Phillip G., der an psychischen Problemen leidet, verabschiedete sich am Rudolfplatz von seinen Angehörigen und kehrte nicht zu seiner Wohnung in Bilderstöckchen zurück. Er ist auf Medikamente angewiesen und könnte sich in einer hilflosen Situation befinden.

Phillip G. ist 1,85 Meter groß und schlank. Er hat kurzes blondes Haar und trägt links einen Ohrring sowie ein Nasenpiercing. Bei seinem Verschwinden trug er ein schwarzes T-Shirt mit einem floralen Aufdruck auf dem Rücken, eine schwarze Cargohose und schwarze Sneaker.

Das Kriminalkommissariat 62 der Vermisstenstelle bittet dringend um Hinweise zum Verbleib von Phillip G. Informationen können telefonisch unter der Nummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de weitergegeben werden.

 Phillip G aus Köln wird vermisst

Foto: privat

 Phillip G aus Köln wird vermisst

Foto: privat

Foto: Kaikoro – Adobe Stock

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Speditions/Industrie/Bürokaufmann-frau // Disponent-in, Wir bieten eine Teilzeitstelle in Bad Breis
Heimat aktiv erleben AW
Heimat aktiv AW
Sozialpädagogische Familienhilfe
Stellenanzeige Bürokraft
40 Jahre Brandschutz Balter
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
62

Bonn. In Bonn-Zentrum hat die Polizei nach einem mutmaßlichen Autorennen die Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten des Verkehrskommissariats 1 der Bonner Polizei wurden in der Nacht zum Freitag, dem 23. Oktober 2026, auf der Oxfordstraße auf zwei Mercedes aufmerksam, die mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit auf der Gegenfahrbahn in Richtung Stadthaus fuhren.

Weiterlesen

Symbolbild.
525

Köln. Am Samstag, den 24. Oktober, trifft der 1. FC Köln um 15.30 Uhr im RheinEnergieSTADION auf den FC Schalke 04. Um die rivalisierenden Fangruppen zu trennen und mögliche Provokationen oder Ausschreitungen frühzeitig zu erkennen, setzt die Polizei Köln neben Bereitschaftspolizisten auch zivile Kräfte an bekannten Treffpunkten in der Stadt ein.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild
1066

Bad Honnef / Linz. Die Anschlussstelle Bad Honnef/Linz auf der A3 in Fahrtrichtung Oberhausen wird von Freitagabend, dem 6. November, um 20 Uhr bis Montagmorgen, dem 9. November, um 5 Uhr gesperrt. Eine Umleitung führt über die Anschlussstelle Siebengebirge und ist mit einem roten Punkt bzw. blauen Tafeln „U 13“ gekennzeichnet. Diese Sperrung ist Teil der umfassenden Instandsetzungsarbeiten der Autobahn GmbH Rheinland an der A3.

Weiterlesen

vor der Porta Nigra
532

Tambour-Corps-Tour nach Trier

Tambour-Corps Rheinbrohl auf Tour

Am Wochenende nach der Nachkirmes hieß es für die aktiven Musiker des Tambour-Corps Rheinbrohl: Koffer packen und auf nach Trier! Die Reise startete am Samstagmorgen mit dem Zug ab Bad Breisig. Bereits während der Fahrt kam - dank des eigens kreierten „Hitster - Tambour-Corps-Version“ - beste Stimmung auf. Bei Getränken und Snacks wurde geraten, gesungen und viel gelacht.

Von Anna Rott aus Rheinbrohl

Weiterlesen