Kollision in Kreuzungsbereich: Ermittlungen eingeleitet
02.03.:Dramatischer Unfall in Much: 45 jähriger Mann schwer verletzt
Much. Am Montagmittag, dem 2. März, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Landesstraßen 350 und 312 in Much. Ein 45-jähriger Mann aus Gummersbach, der mit einem Renault unterwegs war, wurde dabei schwer verletzt. Der Unfall passierte, als der Mann gegen 12:40 Uhr aus Richtung Wiehl kommend die Kreuzung in Richtung Bröleck überqueren wollte. Gleichzeitig näherte sich eine 62-jährige Frau aus Windeck in einem Ford auf der L 312 aus Ruppichteroth kommend in Richtung Marienfeld. Beim Einfahren in den Kreuzungsbereich kollidierte der Ford mit dem vorfahrtsberechtigten Renault, was zu der schweren Verletzung des Mannes führte.
Nach einer ersten medizinischen Versorgung vor Ort wurde der Verletzte mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Die Fahrerin des Ford blieb bei dem Unfall unverletzt. Beide Fahrzeuge erlitten jedoch solch erhebliche Schäden, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden beläuft sich auf einen fünfstelligen Betrag.
Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der 45-jährige Renault-Fahrer möglicherweise ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war. Das Verkehrskommissariat der Polizei Rhein-Sieg-Kreis hat die Ermittlungen zur Ursache des Unfalls aufgenommen. Die 62-jährige Frau sieht sich nun dem Verdacht der fahrlässigen Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall gegenüber, während gegen den 45-Jährigen ein Verfahren wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet wurde.
BA
Weitere Themen
Artikel melden
B256 Straßenhaus: Tunnel oder Ortsumgehung für bessere Verkehrsentlastung
- Karl Matheis: Eine unendliche Geschichte, alle Beteiligten sollten mal darüber nachdenken, ob sie heute ein Haus bauen würden mit Plänen aus den 60er Jahren des vorigen Jahrhunderts! Bei Straßen wollen wir dies offensichtich machen.
Winninger Wein darf nicht in Koblenz wachsen
Kreistag Mayen-Koblenz stimmte Informationsvorlage zu –Projekt soll im Herbst abgeschlossen sein
- Rainer Hohn: Wenn man um Cannabis so nen Wind machen würde, wie man hier unreflektiert und regelmässig den Alkohol feiert, würden sich alle wieder aufregen. Ein toxisches Nervengift, welches unter allen Drogen die meisten Toten zu verantworten hat.
Bendorf: Linksabbiegen auf die B 413 bald nicht mehr zulässig
- illgen: was soll der mist dann . wenn sich jeder mal an die eigene nase packt dann würde es nicht da so gefährlich sein . auch die bussfahrer sollten sichmal sn die eigene nase packen und dort langsamer fahren.
Transport eines Bauwagens macht temporäre Einschränkungen notwendig
26.03.: Halteverbot in Segendorf erforderlich
Neuwied. Neuwieds KiTa-Landschaft wächst! In Segendorf geht in wenigen Wochen eine neue Waldkita in Betrieb. Dazu wird in Kürze der Bauwagen angeliefert, was kurzfristige Einschränkungen im Straßenraum notwendig macht. Für den Transport wird entlang der Anlieferungsstrecke ein einseitiges, durchgehendes Halteverbot inklusive der Parkbuchten eingerichtet.
Weiterlesen
Gemütliches Zusammensein im Ort stärken
JGV Ariendorf verschönert Denkmal und Dorfplatz
Ariendorf. Dem Junggesellenverein Ariendorf ist es ein großes Anliegen, dass das Dorf ein Treffpunkt für die Gemeinschaft bleibt. Gerade für das Vereinsleben des JGVs sind hier das Denkmal und der Dorfplatz wichtige Orte. Sei es zur Austragung von Festen (Kirmes, Fietzenmarkt etc.) oder für das gemütliche Beisammensein innerhalb des Vereins.
Weiterlesen
Frühjahrsdelegiertenversammlung des Kreisfeuerwehrverband Mayen-Koblenz
Feuerwehrverband vereint in Weißenthurm: Austausch und Engagement
Weißenthurm. Vor Kurzem stand die Stadt Weißenthurm im Fokus der Feuerwehren des Landkreises Mayen-Koblenz.
Weiterlesen
