Alle Artikel zum Thema: Ruppichteroth

Ruppichteroth

Nach Schussabgabe in Ruppichteroth: 24-Jähriger wird weiter intensivmedizinisch betreut - Tatverdächtiger wird Haftrichter vorgeführt

Waffenarsenal bei 74-Jährigem entdeckt

Ruppichteroth. Nach einer Schussabgabe auf einen 24-Jährigen in Ruppichteroth-Stranzenbach hatten die Bonner Polizei und Staatsanwalt am Donnerstagnachmittag, 20. Februar die Ermittlungen wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdeliktes aufgenommen, siehe dazu auch https://www.blick-aktuell.de/Berichte/Schwerverletzter-24-Jaehriger-nach-Schuessen-in-Klinik-619251.html

Weiterlesen

Rettungseinsatz auf B 478 bei Ruppichteroth

Alleinunfall mit schwer verletzter Person

Ruppichteroth. Am Sonntag (19.01.2025) ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Bundestraße 478 (B 478) in Ruppichteroth-Schönenberg, bei dem eine Person schwer verletzt wurde.

Weiterlesen

Rätselhafter Diebstahl: Schafe aus Stranzenbach entwendet

Acht Tiere spurlos verschwunden

Ruppichteroth. Zwischen dem 23. und 24. Dezember ereignete sich in Ruppichteroth ein Diebstahl, bei dem Schafe von ihrer Weide entwendet wurden. Der Besitzer der Tiere berichtete der Polizei, dass die Schafe am Montag gegen 15:30 Uhr noch unversehrt auf der Weide im Ortsteil Stranzenbach, nahe der Straße „Zum Weiher“, standen. Am nächsten Morgen, als der Schafhalter gegen 10:00 Uhr zurückkehrte, stellte er fest, dass der Zaun geöffnet worden war und die acht Schafe verschwunden waren.

Weiterlesen