Blaulicht | 06.01.2026, 10:16 Uhr

Unbekannter rammt parkendes Auto

05.01.: Facherflucht nach Unfall im Kreis Altenkirchen

Symbolbild. Foto:fottoo - stock.adobe.com
104

Hamm (Sieg).Am Montag, dem 5. Januar 2026, ereignete sich in Hamm (Sieg) zwischen 17:00 Uhr und 18:50 Uhr ein Verkehrsunfall. Den bisherigen Erkenntnissen zufolge befuhr ein unbekannter Fahrzeugführer den Balkertsweg aus der Richtung der Bundesstraße 256.

In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten Mercedes-Benz, der dabei beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei in Altenkirchen bittet um Hinweise. Pressemitteilung BA

Symbolbild. Foto:fottoo - stock.adobe.com Foto: fottoo - stock.adobe.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Vorabrechnung, Nr. AF2026.000438.0, Oktober 2026
Innovatives aus Andernach
125-jähriges Jubiläum - Aktionsanzeige
Martinsmarkt Löhndorf
Anzeige KW 44
Weitere Artikel
Die Mittelahr präsentierte sich an den fünf Veranstaltungswochenenden von ihrer besten Seite
964

Mittelahr. Mit zahlreichen Besucherinnen und Besuchern und bestem Herbstwetter ist der Weinherbst Mittelahr 2026 erfolgreich zu Ende gegangen. Vom 26. September bis zum 25. Oktober fand das beliebte Wein- und Wanderevent an fünf Wochenenden auf dem Rotweinwanderweg und in den Weinorten Dernau, Rech, Mayschoß und Altenahr statt. Das bewährte Zusammenspiel aus Wein- und Gastronomieständen entlang der Strecke sowie ergänzenden Angeboten in den Orten sorgte erneut für großen Zuspruch.

Von Nicolas Bäcker aus Dernau

Weiterlesen