Blaulicht | 30.12.2025, 11:11 Uhr

Der Schaden ist hoch, die Polizei sucht nach den Tätern

30.12.: Westerwald: Brücke teilweise von Feuerwerkskörpern in Brand gesetzt

Symbolbild. Foto: Stefan Körber - stock.adobe.com
3497

Puderbach. Am Dienstag, den 30.12.2025, gegen 07:15 Uhr, geriet auf der Landesstraße 269 in der Gemarkung Seifen die Dehnungsfuge einer Brücke in Brand. Das Feuer wurde von der Feuerwehr Puderbach gelöscht.
Nach aktuellem Kenntnisstand könnte der Brand durch bislang unbekannte Täter verursacht worden sein, die mehrere Feuerwerkskörper gezündet haben. Der entstandene Sachschaden wird ersten Schätzungen zufolge auf einen fünfstelligen Betrag beziffert.

Die Brücke bleibt weiterhin uneingeschränkt nutzbar. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Die Polizei Altenkirchen bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise.

Hinweise an: Telefon: 02681 946-0, pialtenkirchen@polizei.rlp.de

BA

Symbolbild. Foto: Stefan Körber - stock.adobe.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Holz Loth-Entsorgung
Titel
Zukunft trifft Tradition KW 42
Stellenanzeige Buchhalter
Stellenanzeige Zimmermädchen
Stellenanzeige Erzieherin und Bundesfreiwilligendienst
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die Vorsitzende der Senioren Union Koblenz, Monika Artz
54

Koblenz. Die Senioren Union Koblenz lädt Mitglieder und Interessierte zu einem informativen Vortrag ein. Der Fachanwalt für Erbrecht Dr. Markus Artz referiert zum Thema „Gut vorgesorgt mit Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und Testament“ und beantwortet im Anschluss Fragen.

Von CDU Koblenz aus Koblenz

Weiterlesen