Blaulicht | 07.07.2025

Exhibitionist im Regionalzug: Zeugen gesucht

05.07.: Mann masturbiert im Zug

Symbolbild. Foto: ROB

Kaub. Am Samstagnachmittag, 5. Juli 2025 etwa um 17:40 Uhr, ereignete sich im Regionalzug RB 25022 auf der Fahrtstrecke von Mainz nach Koblenz, in der Nähe von Kaub, ein Vorfall exhibitionistischer Natur. Eine Reisende berichtete, dass ein ihr unbekannter Mann während der Zugfahrt sein Geschlechtsteil entblößte und zu masturbieren begann. Als der Zug am Bahnhof Kaub hielt, verließen sowohl der Mann als auch die Zeugin unabhängig voneinander den Zug.

Der mutmaßliche Täter wird als etwa 40-jähriger Mann mit dunkler Hautfarbe beschrieben. Zum Zeitpunkt des Vorfalls trug er ein geringeltes T-Shirt in den Farben Grün, Grau und Weiß und hatte einen blauen Verband am Arm. Außerdem führte er ein Fahrrad der Marke Focus mit sich.

Zeugen des Vorfalls, insbesondere die bisher unbekannte Geschädigte, werden gebeten, sich mit der Bundespolizei in Trier unter der Telefonnummer 0651 - 43678 -0 in Verbindung zu setzen, um sachdienliche Informationen bereitzustellen. BA

Symbolbild. Foto: ROB

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dienstleistungen
Gläser
Kooperation Klangwelle 2026
Gesundheit im Blick
Rückseite o. B. Vorauskasse
Anzeige Juli
Jakobsmarkt Remagen
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: Adobe Stock
632

Lahnstein. Am 19.07.2026 ereignete sich gegen 16:00 Uhr ein Verkehrsunfall auf der B 42 bei Lahnstein, kurz nach der Auffahrt zur B 260 in Fahrtrichtung Koblenz. Nach derzeitigem Ermittlungsstand geriet ein Motorradfahrer aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, verlor die Kontrolle und stürzte in der Folge über die dortige Leitplanke.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: ROB
186

Koblenz. Am 16.07.2026 kam es gegen 02:20 Uhr zu einer Sachbeschädigung an der Tahir Moschee in Koblenz-Lützel. Ein unbekannter Täter beschädigte mehrere Scheiben und Türen des Gebäudes. Als er von einem Zeugen angesprochen wurde, flüchtete der Täter in Richtung Andernacher Straße.

Weiterlesen

Weitere Artikel
„La Dolce Mayen“ am 30. Juli in der Mayener Innenstadt
2152

Mayen. Mediterrane Atmosphäre, stimmungsvolle Musik und entspanntes Einkaufen: Unter dem Motto „La Dolce Mayen“ präsentieren „geMYnsam – Die INNENSTADTmacher“, MY-Gemeinschaft, Brückenstraßengemeinschaft zusammen mit der Stadt Mayen im Rahmen der Eventreihe „Schöner langer Donnerstag“ am 30. Juli von 17 bis 22 Uhr einen italienisch inspirierten Sommerabend in der Mayener Innenstadt.

Von Zoe Mertz aus Mayen

Weiterlesen

Foto: Polizei
3500

Der Mann soll eine Seniorin um ihr Geld betrogen haben:

18.07.: Foto-Fahndung in Neuwied: Wer kennt diesen Mann?

Neuwied. Am 16.06.2026 wurde eine 76-jährige Seniorin in Neuwied Opfer eines Betrugs. Gegen 11:30 Uhr kontaktierte sie ein bislang unbekannter Täter telefonisch und gab sich als Mitarbeiter einer Bank aus. Kurz darauf erschien ein der Geschädigten unbekannter Mann an der Anschrift und erlangte ihre Bankkarte samt PIN.

Weiterlesen