Blaulicht | 07.07.2025

Exhibitionist im Regionalzug: Zeugen gesucht

05.07.: Mann masturbiert im Zug

Symbolbild. Foto: ROB

Kaub. Am Samstagnachmittag, 5. Juli 2025 etwa um 17:40 Uhr, ereignete sich im Regionalzug RB 25022 auf der Fahrtstrecke von Mainz nach Koblenz, in der Nähe von Kaub, ein Vorfall exhibitionistischer Natur. Eine Reisende berichtete, dass ein ihr unbekannter Mann während der Zugfahrt sein Geschlechtsteil entblößte und zu masturbieren begann. Als der Zug am Bahnhof Kaub hielt, verließen sowohl der Mann als auch die Zeugin unabhängig voneinander den Zug.

Der mutmaßliche Täter wird als etwa 40-jähriger Mann mit dunkler Hautfarbe beschrieben. Zum Zeitpunkt des Vorfalls trug er ein geringeltes T-Shirt in den Farben Grün, Grau und Weiß und hatte einen blauen Verband am Arm. Außerdem führte er ein Fahrrad der Marke Focus mit sich.

Zeugen des Vorfalls, insbesondere die bisher unbekannte Geschädigte, werden gebeten, sich mit der Bundespolizei in Trier unter der Telefonnummer 0651 - 43678 -0 in Verbindung zu setzen, um sachdienliche Informationen bereitzustellen. BA

Symbolbild. Foto: ROB

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag
Dauerauftrag
Werksverkauf
Kampagne Image Wärme / Bestellung Nr.: 4300003863 - W100 - 606
Filiale Andernach
Wir feiern 150 jährigen Geburtstag
Jubiläumssonderseiten
150-jähriges Jubiläum Krupp Verlag
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild
2703

Deutscher Wetterdienst warnt: Stufe 3 Gewitter im Anmarsch

14.07.: Unwetterwarnung vor schwerem Gewitter

Region. Der Deutsche Wetterdienst hat für den Kreis Ahrweiler und den Kreis Mayen-Koblenz eine Warnung vor schwerem Gewitter herausgegeben. Diese amtliche Unwetterwarnung bezieht sich auf den Zeitraum vom Dienstag, 14. Juli 2026, 16:03 Uhr bis voraussichtlich 17 Uhr desselben Tages. Die Warnung weist auf die Gefahr von Gewittern der Stufe 3 von 4 hin.

Weiterlesen

Symbolbild
1292

Der DWD warnt besonders vor Blitzeinschlägen

14.07.: Update: Schweres Gewitter im Anmarsch

Region. Der Deutsche Wetterdienst hat für den Kreis Ahrweiler und den Kreis Mayen-Koblenz eine Warnung vor schwerem Gewitter herausgegeben. Diese amtliche Unwetterwarnung bezieht sich jetzt auf den Zeitraum vom Dienstag, 14. Juli 2026, 16:38 Uhr bis voraussichtlich 17.30 Uhr desselben Tages. Die Warnung weist auf die Gefahr von Gewittern der Stufe 3 von 4 hin.

Weiterlesen