Blaulicht | 07.05.2025

Nora konnte wohlbehalten angetroffen werden

06.05.: Vermisstensuche nach 15-Jähriger beendet

Foto: Polizei

Niederweiler. Die 15-jährige Nora H. aus Niederweiler wurde seit dem 28. April vermisst. Die Polizei teilt nun mit, dass die Vermisste wohlbehalten angetroffen werden konnten. Damit werden die Fahndungsmaßnahmen eingestellt.

BA

Weitere Themen

Foto: Polizei

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Andreas Winkelmann: Hallo Frau Roth, von "vertrauensvoll" steht nichts im Bericht. Und die veränderte Maßnahmenreihenfolge ist ausdrücklich erwähnt. Gleich zu Anfang ist auf die dem Ratsinformationssystem zu entnehmenden Details verwiesen, wo u..a.
  • Dagmar Both: Guten Morgen Herr Winkelmann, herzlichen Dank für ihre Berichterstattung. Wenn sie von einer vertrauensvollen Abstimmung im Abstimmungsprozess zum Sondervermögen berichten, - dann gilt dies leider nicht für die Freien Wähler.
  • Dirk Wershofen: Um Menschen die keine Hunde mögen, sollte man immer einen großen Bogen machen! Und liebe Redaktion, kommt doch mal in den Kaiser Wilhelm Park und schreibt einen Artikel darüber mit Fotos. Als ob es nichts wichtigeres gibt in dem Ort hier??
  • D. Schmidt: Angebracht wäre es, einmal nachzusehen, wer seine Hundesteuer bezahlt ?? Radfahrer?? müssen aber auch im angemessenen Tempo am Ufer entlang radeln ?? …da man schon eine „Anschwärze-Seite“ eingerichtet hat!????
  • Georg Püttmann: Was nützt eine Anleinpflicht wenn der Hundehalter/in zusieht wie der Haufen auf den Gehweg gemacht wird und sich dann schnell entfernt …. Ganz zu schweigen von den Pinkeleien an den Blumenkübeln sowohl...
  • Dietmar Gläsener: Leider kann ich meine Gewinnlos Nummern , Ziehung vom 28.03.26 im Clobus in KO-Bubenheim nicht abrufen im Internet. Woran liegt es? D. Gläsener, 56237 Nauort
Imageanzeige
Fahrer gesucht (m/w/d)
Bachelor of Arts Engineering
Ostern Im Blick
Lossprechungsfeier Metall-Innung
Feierabendmarkt Bad Neuenahr / o.B. Sponsoring
Anzeige Ostermarsch und Ostergrüße
Wohnträume
Titelanzeige verkaufsoffener Sonntag
Empfohlene Artikel
Bei dem dragischen Verkehrsunfall verloren beide Fahrzeugführer ihr Leben.
332

Westerburg. Am Freitagabend, dem 27. März 2026, um etwa 20:28 Uhr ereignete sich auf der Umgehungsstraße L288 bei Westerburg, zwischen den Ausfahrten Guckheim und Westerburg-Wörth, ein schwerer Verkehrsunfall im Gegenverkehr. Dabei verloren die beiden Fahrer der beteiligten Fahrzeuge ihr Leben, während eine Beifahrerin mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht wurde.

Weiterlesen

Symbolbild.
39

Euskirchen. Am Mittwochnachmittag, den 25. März, ereignete sich gegen 16:40 Uhr an der Kreuzung Johannesstraße / Am Walzwerk in Euskirchen-Euenheim ein Verkehrsunfall. Dabei befuhr ein E-Scooter, auf dem sich zwei Kinder befanden, die Kreuzung aus der Straße „Am Walzwerk“ kommend und übersah eine 44-jährige Pkw-Fahrerin aus Euskirchen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Planschen im Spätburgunder: Die ersten Text-Bader waren begeistert. Foto: privat
17

Histamin und Gerbstoffe sorgen für ein höchst luxuriöses Badevergnügen:

Ahrtaler Winzer präsentiert weltweit ersten Rotwein-Whirlpool

Ahrtal. Pünktlich zum Start in die neue Tourismussaison sorgt ein innovativer Winzer aus dem Ahrtal für Schlagzeilen: Er hat den weltweit ersten Rotwein-Whirlpool entwickelt. Statt gewöhnlichem Wasser sprudelt im luxuriösen Becken im hauseigenen Winzerbetrieb fein temperierter Ahrtaler Spätburgunder. Und das ist ein Erlebnis, das Entspannung und Gesundheit auf völlig neue Weise verbinden soll. Noch sei es aber wichtig, die Identität des Winzers geheim zu halten.

Weiterlesen

Pizza-Meister und Chefkoch Vesuvio Terremoto beim Probebacken: Besucher des Laacher Sees können sich ab sofort auf köstliche Erdbeben-Pizza freuen. Foto: pixabay.com
77

Magma-Hitze köstlich nutzen: Wenn die Erde bebt, wird der Ofen heiß!

Maria Laach: Erste „Erdbeben-Pizzeria“ in Planung

Maria Laach. Rund um den Laacher See könnte künftig die Energie kleiner Erdbeben genutzt werden – zumindest wenn es nach einem neuen Projektvorschlag aus der Region geht. Ziel ist es, seismische Aktivitäten technisch zu verwerten und in nutzbare Energie umzuwandeln.

Weiterlesen

Die Verantwortlichen freuen sich über die florale Pracht. Foto: ROB
125

Landesregierung stellt normierte Gießkännchen zur Verfügung:

Sinzig: Bürger müssen neue Blumenampeln selber gießen

Sinzig. Die Stadt Sinzig setzt ein neues Zeichen für eine attraktivere und blühendere Innenstadt. Im Rahmen eines kurzfristig initiierten Begrünungsprojekts werden insgesamt 24 aufwendig gestaltete Blumen-Ampeln an bestehenden Lichtmasten im Innenstadtbereich angebracht.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Titelanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0197#
Ostern im Blick
seniorengerechter Badausbau
Recht und Steuern
SO 4 - Ostern im Blick   KW 13
Nachruf Roland Freisberg
Ostern im Blick
20 % Anzeige VoS
Umbau u. Wiedereröffnung Blumen Meyer
Reifenwechsel
Nachruf Hr. Steiner
Wohnträume
Kleinanzeigen
Wohnträume SU
Ostergrüße aus Wachtberg
Stellenausschreibung Justiziar