Der Fahrer rutschte wegen ausgelaufenen Betriebsstoffen auf der Straße aus
09.03.: Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt
Selters. Am 9. März gegen 13:30 Uhr ereignete sich auf der L304 zwischen Selters und Oberhaid ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer allein beteiligt war. Der 29-jährige Mann aus Hessen war auf der L304 aus Selters in Richtung Ellenhausen unterwegs, als sein Motorrad aufgrund von ausgelaufenen Betriebsstoffen auf der Fahrbahn in Höhe der Kohlenmühle ins Rutschen geriet und verunglückte.
Dabei zog sich der Fahrer schwerste Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Koblenz gebracht. Das Motorrad war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Die Unfallaufnahme erfolgte durch das Verkehrsunfallaufnahme-Team des Polizeipräsidiums Koblenz, und die Straße war für etwa vier Stunden vollständig gesperrt.
Aufgrund der ausgelaufenen Betriebsstoffe besteht der Verdacht eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Die Polizei bittet daher Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder zur Herkunft der Betriebsstoffe machen können, sich bei der Polizeidienststelle in Montabaur zu melden.
BA
Weitere Themen
Artikel melden
Neuwieder feiern vom 9. bis 12. Juli wieder ihr Deichstadtfest
Vier Tage Festival-Feeling mitten in der City
Neuwied. Wenn das Gefühl, nachhause zu kommen, vier Tage lang auf jede Menge gute Mucke auf gleich fünf Bühnen trifft, kann das nur eines bedeuten: Es ist wieder Deichstadtfest-Zeit! Denn von Donnerstag bis Sonntag, 9. bis 12. Juli, feiert Neuwied mitten im Herzen der Innenstadt sein kostenfreies Musikfestival.
Weiterlesen
In der Kreisstadt wird die Geschwindigkeit kontrolliert:
Ab 15.06.: Blitzer in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Bad Neuenahr-Ahrweiler. Zur Erhöhung der Verkehrssicherheit und zur Einhaltung der zulässigen Höchstgeschwindigkeiten plant die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler vom 15. Juni bis 21. Juni in der Kalenderwoche 25 Geschwindigkeitskontrollen in den Stadtteilen Lohrsdorf und Bachem. Die Messungen sind in der Sinziger Straße in Lohrsdorf sowie in der St.-Pius-Straße in Bachem vorgesehen.
Weiterlesen
Junge Tätergruppe hinterlässt Spur der Verwüstung
13./14.06.: Vandalismus in der Grafschaft: Gruppe junger Menschen beschädigt zahlreiche Fahrzeuge
Grafschaft. In der Nacht vom 13. auf den 14. Juni 2026 ereigneten sich in den Ortsteilen Birresdorf und Leimersdorf der Gemeinde Grafschaft mehrere Sachbeschädigungen und ein Diebstahl.
Weiterlesen