Blaulicht | 12.05.2026, 11:46 Uhr

Sie war zuletzt in einer Jugendklinik untergebracht

09.05.: Vermisst: Wo ist die 14-jährige Klara H. aus Köln?

Wer hat die 14-jährige gesehen?
443

Köln. Update: Die 14-jährige wurde wohlbehalten angetroffen.

Ursprüngliche Meldung:

Seit Samstagabend, dem 9. Mai, wird die 14-jährige Klara H. von der Kölner Polizei vermisst. Die Jugendliche aus Essen war zunächst in einer Kinder- und Jugendeinrichtung in Köln-Deutz und ab Anfang April in einer Jugendklinik im Stadtteil Holweide untergebracht. Dort wird sie nun seit einigen Tagen vermisst. Es besteht die Möglichkeit, dass sie sich in einer hilflosen oder gefährlichen Situation befindet. Da die bisherigen Suchmaßnahmen erfolglos blieben, haben die Eltern der Veröffentlichung von Fahndungsfotos zugestimmt.

Die ermittelnden Kriminalbeamten bitten um Mithilfe: Wer hat das Mädchen seit dem vergangenen Samstag gesehen oder kann Hinweise zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort geben? Zeugen werden gebeten, sich telefonisch unter 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de beim Kriminalkommissariat 62 zu melden.

BA

Weitere Themen

Wer hat die 14-jährige gesehen?

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag 2026
Recht und Steuern
"Wohnträume" Kreis AW
Wohnträume Magazin AW
Sondermagazin Wohnträume
Wohnträume Kreis AW
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
102

Köln. Am Samstagnachmittag, dem 26. September, wurde ein 82-jähriger Mann von seinem Sohn leblos in seinem Haus an der Lessingstraße in Bedburg aufgefunden. Rettungskräfte brachten den Senior mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik, da sein Zustand weiterhin lebensgefährlich ist. Aufgrund der Hinweise auf eine mögliche Fremdeinwirkung hat die Polizei Köln eine Mordkommission eingesetzt, die nun die Ermittlungen leitet.

Weiterlesen

Symbolbild.
662

Bonn. In der Nacht auf Donnerstag, den 24. September 2021, kam es in der Bad Godesberger Innenstadt zu einem Vorfall, bei dem mehrere Schüsse auf ein Restaurant abgefeuert wurden. Die Bonner Polizei hat daraufhin die Ermittlungen aufgenommen und ist auf der Suche nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können.

Weiterlesen

Symbolbild.
548

Bendorf. Am Mittwoch, den 23. September 2026, ereignete sich gegen 17:00 Uhr in der Rheinstraße in Bendorf ein Verkehrsunfall, bei dem ein Auto mit einem 9-jährigen Kind kollidierte. Das Mädchen überquerte mit ihrem Fahrrad die Straße in der Nähe der Hausnummer 24, kurz vor dem dortigen Fußgängerüberweg, als es zu dem Zusammenstoß mit dem PKW kam. Das Kind wurde dabei zunächst auf die Motorhaube des Fahrzeugs geschleudert und fiel anschließend auf die Fahrbahn.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild.
3242

Koblenz. Am 26. September 2026 führte die Finanzkontrolle Schwarzarbeit des Zolls (FKS) eine umfassende Schwerpunktprüfung in der Friseur- und Kosmetikbranche durch. Im Fokus standen dabei speziell Nagelstudios und Barbershops im Bezirk des Hauptzollamtes Koblenz. Ziel dieser Aktion war es, die Einhaltung sozialversicherungsrechtlicher Pflichten und des Mindestlohns sicherzustellen sowie illegale Beschäftigung, Scheinselbstständigkeit oder Leistungsbetrug aufzudecken.

Weiterlesen

Katze Siri
1594

Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e.V.

Schmusekatze sucht Für-immer-Zuhause

Burgbrohl. Die bildhübsche EKH-Mix Katze Siri (*2018 - Freigang) kam mit ihren Babies zu den Katzenschutzfreunden. Mittlerweile sind die Kitten vermittelt und ausgezogen, und nun darf Siri an sich selber denken.

Von Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e.V. aus Schalkenbach

Weiterlesen