Blaulicht | 12.05.2026

Sie war zuletzt in einer Jugendklinik untergebracht

09.05.: Vermisst: Wo ist die 14-jährige Klara H. aus Köln?

Wer hat die 14-jährige gesehen?

Köln. Update: Die 14-jährige wurde wohlbehalten angetroffen.

Ursprüngliche Meldung:

Seit Samstagabend, dem 9. Mai, wird die 14-jährige Klara H. von der Kölner Polizei vermisst. Die Jugendliche aus Essen war zunächst in einer Kinder- und Jugendeinrichtung in Köln-Deutz und ab Anfang April in einer Jugendklinik im Stadtteil Holweide untergebracht. Dort wird sie nun seit einigen Tagen vermisst. Es besteht die Möglichkeit, dass sie sich in einer hilflosen oder gefährlichen Situation befindet. Da die bisherigen Suchmaßnahmen erfolglos blieben, haben die Eltern der Veröffentlichung von Fahndungsfotos zugestimmt.

Die ermittelnden Kriminalbeamten bitten um Mithilfe: Wer hat das Mädchen seit dem vergangenen Samstag gesehen oder kann Hinweise zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort geben? Zeugen werden gebeten, sich telefonisch unter 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de beim Kriminalkommissariat 62 zu melden.

BA

Weitere Themen

Wer hat die 14-jährige gesehen?

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige - Dauerauftrag
2+1 Aktion
80 Jahre Sportverein 1946 Kripp e. V.
Stellenanzeige
Kirmes in Kettig
Dillemarkt 3. Anzeige
schlüsselfertiger Badausbau /
Schützenfest Brohl
Empfohlene Artikel
Symbolbld.
207

Köln. Am Freitagmorgen, dem 14. August, ereignete sich in Köln-Mülheim ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 66-jähriger Mann von einer Stadtbahn erfasst wurde und schwere Verletzungen davontrug. Der Mann, der Kopfverletzungen erlitt, wurde von Rettungskräften in eine Klinik gebracht. Der 32-jährige Fahrer der Stadtbahn stand nach dem Vorfall unter Schock.

Weiterlesen

Symbolbild.
141

Köln. Am Dienstagabend (11. August) ist auf dem Heinrich-Lob-Weg im Stadtteil Porz ein 12-jähriger Kölner mit seinem E-Scooter gestürzt und hat sich Verletzungen am Knie sowie einen Schulterbruch zugezogen. Der Junge war gegen 19 Uhr auf einem Geh- und Radweg am Heinrich-Lob-Weg unterwegs, als er über das Loch eines herausgenommenen Sperrpfostens fuhr, die Kontrolle verlor und stürzte.

Weiterlesen

Weitere Artikel