Blaulicht | 09.06.2025

Autofahrer durchbricht Geländer

09.06.: Nievern: Auto im Gleisbett, Strecke gesperrt

PKW blockiert Bahnstrecke nach Unfall

09.06.: Nievern: Auto im Gleisbett, Strecke gesperrt

Nievern. Am 9. Juni gegen 15 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Autofahrer berechtigt den Verbindungsweg zwischen Nievern und Miellen. Hierbei kam er rechts von der Fahrbahn ab und durchbrach mit dem PKW das angrenzende Metallgeländer. Das Auto kam unweit im Gleisbett zum Stehen. Die beiden Insassen blieben unverletzt.

Es entstand Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich. Zur Bergung des PKW war ein Abschleppkran erforderlich. Die Bahnstrecke zwischen Lahnstein und Bad Ems und der Verbindungsweg zwischen den Ortslagen Nievern und Bad Ems wurden für etwa zweieinhalb Stunden gesperrt.

Im Einsatz waren Kräfte des Bundespolizeireviers Koblenz, der Polizeiinspektion Bad Ems und Fachkräfte der Deutschen Bahn.

Pressemitteilung Polizeidirektion Montabaur Polizeiinspektion Bad Ems

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Neujahrsempfang

  • S. Bastian: Herr Tepper, nehmen Sie in dieser Zeit doch lieber ihr Recht auf Bildung wahr, anstatt an einer Veranstaltung einer als gesichert rechtsextremistisch eingestuften Partei teilzunehmen.
  • Dirk Tepper : Sehr schön ich werde die Veranstaltung sehr gerne Besuchen

Mayen stärkt seine Innenstadt nachhaltig

  • Cisco: Badezimmerinstallation

Johanniter unterstützen Obdachlose in Koblenz

  • Roland Hausdorff: So ehrenwert das Engagement ist, darf das aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass mittlerweile selbst Frauen ohne Suchtprobleme in Koblenz auf der Straße leben, weil das Angebot an Wohnraum so knapp ist,...
DA bis auf Widerruf
Ralf Schweiss
Stellenanzeige
Werde Teil unseres Teams
Neujahrsgrüße
Neujahrsgrußanzeige 2026
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Allgemeine Berichte

Ehrenamt verbindet

Sinzig. „Es war ein sehr schöner Abend gestern und es hat mir sehr viel Freude gemacht, zu helfen.“, so resümierte die Ehrenamtliche Maritta Kieven den Abend, „Wir sind schon ein tolles Team“.

Weiterlesen

Allgemeine Berichte

Erfahrungsaustausch am 27. Januar

Adenau. Zum Erfahrungsaustausch für ehrenamtliche, rechtliche Betreuerinnen, Betreuer und Vorsorgebevollmächtigte laden die Betreuungsvereine im Kreis Ahrweiler – Betreuungsverein der Evangelischen Kirchengemeinden in der Rhein-Ahr-Region und Katholischer Verein für Soziale Dienste für den Landkreis Ahrweiler e.V. (SKFM) – herzlich am Dienstag, 27. Januar 2026, von 18:00 bis 20:00 Uhr ins Rathaus Adenau, Kirchstraße 15, ein, der von Dipl.

Weiterlesen

Allgemeine Berichte

Musical- Kids Breisiger Land

Oberbreisig. Singen, Schauspielern und auf der Bühne stehen – all das können Kinder ab 6 Jahren bei einem neuen Musikprojekt erleben. Von Januar bis März wird gemeinsam das Musical „DAVID“ einstudiert. Gesucht werden Kinder, die Freude an Musik, Theater und gemeinschaftlichem Proben haben.

Weiterlesen

Image
Werbeaktion 3+1
Sponsoring Winterbunt - o.B.
Helfende Hände gesucht
Baumfällung & Brennholz
Stellenanzeige Physiotherapeut
Mit guten Vorsätzen ins neue Jahr
Betriebselektriker
Anzeige KW 1
WIR SAGEN DANKE KW01
Imageanzeige - Neujahrsgruß
Stellenanzeige Finanzbuchhaltung / Mitarbeiter Qualitätssicherung
Neujahrsgrußanzeige