Blaulicht | 12.05.2025

Infolge des Aufpralls kamen die Tandemfahrer nach rechts von der Fahrbahn ab

10.05.: Zwei Tandem-Fahrer nach Kollision mit Auto schwer verletzt

Symbolbild. Foto: ROB

Weilerswist. Am 10.05.2025 kam es gegen Mittag auf der Kreisstraße 11 in Weilerswist zu einem Verkehrsunfall mit einem Tandemfahrrad. Ein 62-jähriger Mann aus Hürth befuhr gemeinsam mit seiner 55-jährigen Mitfahrerin die K11 in Richtung Euskirchen. Beide waren mit Fahrradhelmen ausgestattet. Eine 72-jährige Pkw-Fahrerin aus Weilerswist näherte sich dem Tandem von hinten und kollidierte aus bislang ungeklärter Ursache mit dem Fahrrad. Infolge des Aufpralls kamen die Tandemfahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzten in den angrenzenden Straßengraben. Beide Fahrradfahrer wurden schwer verletzt und zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Pkw-Fahrerin blieb unverletzt.

Eine Verkehrsunfallanzeige wurde aufgenommen. Die Ermittlungen führt das zuständige Verkehrskommissariat. BA

Symbolbild. Foto: ROB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Image Anzeige
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Titelanzeige (Januar)
Wir helfen im Trauerfall
Dauerauftrag 2026
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Danksagung Familie Dietenhofer
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Rg.adresse:  BEST gGmbH Mainzer Str. 8 56154 Boppard
Empfohlene Artikel

Euskirchen. In den frühen Morgenstunden eines Sonntags, genauer gesagt um 4.30 Uhr, erreichte ein Taxi die Polizeiwache in Euskirchen mit einem ungewöhnlichen Fahrgast an Bord. Ein 22-jähriger Mann aus Bad Münstereifel war zuvor in Köln in das Taxi gestiegen und hatte als Ziel seinen Wohnort angegeben. Doch bei der Ankunft zeigte sich, dass der Begriff "Bad Münstereifel" für den jungen Mann dehnbar war, da er keine konkrete Adresse nennen konnte oder wollte.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag
Hausmeister, bis auf Widerruf
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Dienstleistungen
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Stellenausschreibung "Sachbearbeiterin" - Auftraggeber Regina Elsting
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Andernach Mitte Card
Stellenanzeige SB Straßenreinigung
Handwerker für Hausmeistertätigkeiten
Unternehmen erfolgreich regional
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Schichtführer Dosenanlage
Dauerauftrag Imageanzeige