Blaulicht | 17.09.2025

Zeugen werden gesucht

10.09.: Einbruchsdiebstahl in Neuwied

Symbolbild.Foto: Pixabay

Neuwied. Am 10. September 2025 ereignete sich zwischen 19 Uhr und 20:20 Uhr ein Einbruchsdiebstahl in Neuwied Engers, Postleitzahl 56566.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die im Bereich der Straßen "Kirchhoff" oder "Am Bahndamm" verdächtige Beobachtungen gemacht haben, die mit dieser Straftat in Verbindung stehen könnten. Hinweise können der Kriminalinspektion Neuwied unter der Telefonnummer 02631 878-255 mitgeteilt werden. BA

Symbolbild. Foto: Pixabay

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Kleinanzeige Gartenpflege
Stellenanzeige
Räumungsverkauf
Anzeige Juli
Imageanzeige HUK, Auftragsnummer 4700022057, 1. Anzeige "2+1" Aktion
Stellenausschreibung Schulsekretär/in (w/m/d) Boeselager Realschule Plus
Empfohlene Artikel
Foto: Polizei
1886

Köln. Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern. Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 (Mittwoch) zwei 18-Jährige in der Tiefgarage im Zollhafen ausgeraubt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel