Blaulicht | 14.07.2025

Die Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen

13.07.: Bonn: 41-Jähriger stirbt in Parkhaus

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Am Sonntagmorgen, dem 13. Juli 2025, gegen 09:00 Uhr, wurde die Leitstelle der Bonner Polizei über eine leblose Person in der Stadthausgarage informiert. Die Alarmierung erfolgte durch die Feuerwehrleitstelle.

Rettungs- und Einsatzkräfte fanden vor Ort einen 41-jährigen Mann, der auf der Parkebene des Parkhauses verstorben war. Nach ersten Erkenntnissen war der Mann vom darüber liegenden Plateau auf die darunterliegende Parkebene gestürzt.

Da ein Fremdverschulden zunächst nicht ausgeschlossen werden konnte, übernahm eine Mordkommission der Bonner Polizei die weiteren Ermittlungen.

Die Auswertung der gesicherten Videoaufzeichnungen ergab bislang keine Hinweise auf eine Beteiligung Dritter. Aktuell wird ein Unfallgeschehen geprüft.

Ein suizidaler Hintergrund kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt ebenfalls nicht ausgeschlossen werden.

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Elke: Das ist nicht nur schade, es ist traurig, dass ein so guter Vorschlag gegen Verschwendung und auch in jeder Hinsicht sparsam ist, abgelehnt wird.
  • S. Bastian: Wurde denn mal bei MIMIKAMA recherchiert, um zu schauen, was hinter dieser Meldung steckt? Fake-Warnung! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sogar die Polizei darauf reinfällt.
  • Dirk Nöthen: Ich kann mich Herrn Assenmacher nur vollumfänglich anschließen. Hier erwarte ich von der Politik auch im besonderen Maße die Fussgänger in diesen Bereichen mit einzubeziehen. Dirk Nöthen
  • Boomerang : Es ist doch mittlerweile allgemein bekannt das in Koblenz nichts wichtiger ist als Radwege, am besten in Autobahnbreite.
Helfende Hände gesucht
Dauerauftrag 2026
Hausmeister, bis auf Widerruf
Azubimesse Go
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Stellenanzeige
Maifeld
Rückseite o. B. Vorauskasse
Lossprechungsfeier der KFZ Innung Ahrweiler
Empfohlene Artikel

Sankt Augustin. Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 560 in Sankt Augustin sind in der Nacht zu Donnerstag sechs Menschen verletzt worden. Das berichtet der WDR unter Berufung auf Polizei und Feuerwehr. Insgesamt waren vier Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Aus dem Polizeibericht

Unfall in Mülheim-Kärlich

Andernach. Am 28. Januar nahm die Polizeiinspektion Andernach einen Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Industriestraße / L125 in Mülheim-Kärlich auf. Ein mit Getränkekisten beladener Lkw befuhr die L125 aus Richtung Mülheim-Kärlich kommend und beabsichtigte, in das Industriegebiet einzubiegen. Während des Abbiegevorgangs öffnete sich eine Ladefläche des Gespanns, wodurch zahlreiche Wasserflaschen und Getränkekisten auf die Fahrbahn fielen.

Weiterlesen

Andernach. Anfang 2025 stellte die Polizei Andernach die von ihr entwickelte Konzeption zur Bekämpfung der Jugendkriminalität in Andernach im Rahmen eines Bürgerdialogs der Öffentlichkeit vor. Obwohl statistisch kein signifikanter Anstieg jugendtypischer Delikte im öffentlichen Raum festgestellt wurde, führten bestimmte Verhaltensweisen von Jugendlichen und Heranwachsenden zu einer Zunahme von Bürgerbeschwerden...

Weiterlesen

Pellets
Titel
Physiotherapeut/in (m/w/d)
Stellenanzeige IT Administrator
Stellenanzeige Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
Anzeige Deko Sale
Ausbildung zur/zum Kauffrau-/mann für Büromanagement (m/W/D)
exam. Pflegefachkräfte (w/m/d)
3+1 Aktion
Anzeige Andernach Mitte Card
Rosenmontag
Karnevalssamstag
Titelanzeige
Karneval in Bad Bodendorf
Karneval in Bad Bodendorf
Stellenanzeige Reinigungskarft
Rosenmontagszug in Brohl