Blaulicht | 15.12.2025

Polizei sucht Zeugen: Täter erbeuten Chanel-Düfte

13.12.: Einbruch in Hennefer Parfümerie

Symbolbild. :Racle Fotodesign - stock.adobe.com

Hennef. Am frühen Samstagmorgen, dem 13. Dezember, ereignete sich in Hennef ein Einbruch in eine Parfümerie. Gegen 4:00 Uhr erhielt der Inhaber eine Alarmmeldung aus seinem Geschäft in der Frankfurter Straße. Kurz darauf trafen alarmierte Polizisten am Tatort ein. Zu diesem Zeitpunkt waren die Täter bereits geflohen und konnten trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen nicht ausfindig gemacht werden.

Bei den Ermittlungen stellte sich heraus, dass die bislang unbekannten Einbrecher ein Fenster an der Rückseite des Gebäudes aufgehebelt hatten, um ins Innere zu gelangen. Dort entwendeten sie Bargeld sowie Parfüms der Marke Chanel in unbekannter Menge und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung.

Personen, die im Tatzeitraum etwas Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zu den Tätern oder dem Verbleib der Beute geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02241 541-3521 bei der Polizei zu melden.

Die Polizei bietet zudem durch speziell geschulte Mitarbeiter des Kommissariats für Kriminalprävention unentgeltliche Beratungen zum Thema Einbruchschutz an, die sich an Privatpersonen und Gewerbetreibende richten. Weitere Informationen und Termine sind unter der E-Mail-Adresse vorbeugung-su@polizei.nrw.de oder der Telefonnummer 02241 541-4777 erhältlich. BA

Symbolbild. :Racle Fotodesign - stock.adobe.com

Neueste Artikel-Kommentare

Lahnsteiner Krippenweg eröffnet

  • Ulrich Schneider: Bin heute mit meiner Frau den ganzen Krippenweg gelaufen. Ich war total überrascht wie schon dieser Weg mit 28 Krippen, völlig unterschiedicher Art gestaltet ist Ich kann da nur sagen - Absolute Weltklasse.
  • Klaus Groß : Der Individualverkehr immitiert Feinstaub und Co2 vor Ort., wobei ich meine, das der Co2 Anteil politisch missbraucht wird. Unsere Kohlekraftwerke sind auf einem technischen. hohen Standart und gehören zu den modernsten der Welt.
  • H. Schüller: "klimafreundliche Elektromobilität" ist eine Falschbehauptung, denn der Bahnstrommix enthält reichlich Kohlestrom aus dem vor wenigen Jahren neugebauten Bahnkraftwerk Datteln. Oberleitungsfreie Bahnen...
  • Boomerang : Wenn man nicht in der Lage ist die Grenzen zu schützen müssen die Innenstädte verbarrikadiert werden. Und dann stehen die Leute in aufwendig gesicherten Messerverbotszonen und diskutieren über das Stadtbild.
Essen auf Rädern
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Daueranzeige
Anzeige Kundendienst
Pelllets
Weihnachtsgruß
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0585#
Weihnachtsanzeige
Sponsoring Winterbunt - o.B.
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Allgemeine Berichte

Besucherrekord beim Seniorentreff

Niederzissen. Mit 45 Besucherinnen und Besuchern verzeichnete der beliebte Seniorentreff in Niederzissen am vergangenen Mittwoch einen neuen Besucherrekord! Und dafür gab es gleich mehrere gute Gründe.

Weiterlesen

Bad Bodendorf. Am 07.02.2026 ist es wieder soweit: Die KG Rievkooche und die Bad Bodendorfer Möhnen laden zur Gemeinschaftssitzung in die Schützenhalle ein. Ab 15.11 Uhr heißt es hier dann wieder: Dreimal Bad Bodendorf Alaaf! Jürgen Werf wird als Sitzungspräsident durch das Programm führen, welches einige Höhepunkte bereit hält: Ingrid Kühne wird die Lachmuskeln der Narren fordern, das Stadtsoldatencorp...

Weiterlesen

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Zu einem konstruktiven Austausch traf sich die GRÜNE Stadtratsfraktion der Kreisstadt kürzlich mit den beiden Geschäftsführern der Ahrtal-Werke, Thomas Hoppenz und Dominik Neswadba, um über die zukünftige Energieversorgung der Kreisstadt zu sprechen.

Weiterlesen

Kreishandwerkerschaft
Alles rund ums Haus
Mülltonnenreinigung
Rund ums Haus
Imageanzeige Alles rund ums Haus
Stellenanzeige
Weihnachtsgruß Förderverein
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsanzeige
Anzeige - Weihnachtsbaumwerbung
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Dezember 2025
Anzeige zu Video zum Thema KFZ-Versicherung
Weihnachtsbaumverkauf