Blaulicht | 14.07.2025

Das hätte viel schlimmer ausgehen können!

14.07.: Drogen-Fahrt im Westerwald: Auto rast in Hauseingang

Symbolbild. Foto: Jochen Tack / Polizei NRW

Daaden. Am 14.07.2025 gegen 01:30 Uhr befuhr ein 32-jähriger Fahrer mit seinem Skoda die Landesstraße 280 aus Daaden kommend in Fahrtrichtung Betzdorf. Im Daadener Stadtteil Biersdorf verlor er nach eigenen Angaben infolge eines Sekundenschlafs die Kontrolle über das Fahrzeug und kollidierte mit der Eingangstreppe eines Wohnhauses. Dabei wurde das Fahrzeug zwischen dem Hauseingang und einem am Fahrbahnrand geparkten BMW eingeklemmt. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge sowie der Hauseingang wurden erheblich beschädigt.

Im Rahmen der Unfallaufnahme ergaben sich Hinweise auf eine mögliche Beeinflussung des Fahrers durch Betäubungsmittel. Ein durchgeführter Vortest bestätigte den Konsum von Amphetamin und Cannabis. Daraufhin wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein des Fahrers sichergestellt. Gegen den 32-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet. BA

Symbolbild. Foto: Jochen Tack / Polizei NRW

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : In Güls wird ein Bäumchen gepflanzt das dann Generationen brauch um was für die Umwelt zu tun. Dafür klopft man sich dann selbst auf die Schulter, um davon abzulenken das gegenüber 35 in (Worten FÜNFUNDDREI?IG)...
  • Boomerang : Die Demokratie schützen in dem man Meinungen zensiert, Parteien verbieten will, die Bevölkerung spaltet, anders denkende diffamiert, den Willen einer Mehrheit missachtet und für demokratiefeindlich erklärt, Berichterstattung nur einseitig zulässt.

Bahnhof Engers wird barrierefrei

  • Gitta Meyer: Und wenn nur 2 ode 3 Menschen leicht an dem Zug ran und reinkommt ist es das wert. Ich habe einen Mann ,der behindert ist,und im Rollstuhl sitzt. Da sind mir die Mäuse egal. Es kann sich keiner vorstellen ,wenn.man nicht selbst betroffen ist.
  • Hildegard DÖTSCH : Wurde im Vorfeld geprüft, wieviel beeinträchtige Menschen täglich den Bahnhof/ die Züge nutzen würden/wollen? Die Rodung bringt eine Vielzahl an Vögel, die in den Birken lebten in Bedrängnis. Auch Kleintiere, Eidechsen, Mäuse etc.
Dauerauftrag 2026
Imageanzeige
Image Anzeige
Dienstleistungen
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Stellenanzeige Disponent
Audi
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

BLICK aktuell sucht engagierte Helfer in der Region

Heimathelden gesucht!

Region. Auch in unserer Region gibt es sie: die stillen Stars des Alltags. Menschen, die anpacken, helfen, Verantwortung übernehmen oder einfach für andere da sind. Ob Feuerwehrmann, engagierte Ortsbürgermeisterin, unermüdliche Nachbarschaftshelfer oder die gute Seele im Sportverein – sie alle sind Heimathelden! BLICK aktuell möchte diesen Menschen eine Bühne geben und der Öffentlichkeit vorstellen – in einer neuen Serie in unserer Zeitung.

Weiterlesen

Allgemeine Berichte

Der BLICK aktuell- HeimatCheck!

Region. Wir von BLICK aktuell möchten wissen, wo in eurer Heimatstadt oder Kommune der Schuh drückt! Aus diesem Grund haben wir die neue Serie „HeimatCheck“ ins Leben gerufen. Ob kleine Ärgernisse oder große Probleme: Schreibt uns, was euch bewegt, und wir berichten für euch! Handlungsbedarf gibt es eigentlich immer, sei es bei:

Weiterlesen

Wir helfen im Trauerfall
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag Imageanzeige
Närrische Preise
Stellenanzeige Zanhtechniker
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Lustig, närrisch, kunterbunt
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Stellenanzeige Rechtsanwaltsfachangestellte-/Bürokraft in Teilzeit
Candlelight Schwimmen
Imagewerbung
Titelanzeige
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Eröffnunsganzeige - für MC, RM
Stellenanzeige Logistikteam
Wir helfen im Trauerfall
Imageanzeige - Dauerauftrag
Stellenanzeige - diverse Bereiche