Spaziergängerin macht schockierende Entdeckung
14.07.: Unbekannte zünden Hochsitz in der Eifel an
Mechernich. Eine Spaziergängerin entdeckte am Montagmittag, 14. Juli 2025 im Wald bei Mechernich-Hostel einen beschädigten Hochsitz und informierte die Polizei. Wie erste Ermittlungen ergaben, wurde das hölzerne Jagdgestell offenbar vorsätzlich in Brand gesetzt.
Bei Eintreffen der Polizei war das Feuer bereits erloschen. Dennoch hinterließ der Brand sichtbare Schäden an dem Hochsitz.
Die Kriminalpolizei Euskirchen hat die Ermittlungen wegen vorsätzlicher Brandstiftung aufgenommen. Hinweise zur Tat oder verdächtigen Beobachtungen nimmt die Polizei Euskirchen entgegen.
BA
Weitere Themen
Artikel melden
Gratulation zum zehnjährigen Jubiläum
- Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
Sozial Kaufhaus Bendorf geschlossen!
- Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.
Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger
- Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
- Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Der Musikverein Kobern lädt zu einem unvergesslichen Frühlingskonzert
Magische Klänge erwarten das Publikum im März
Kobern. Der Musikverein Kobern ist mit viel Schwung und Enthusiasmus ins neue Jahr gestartet.
Weiterlesen
Landtagsabgerordneter Benedikt Oster (SPD)
Seriöse Lösungen für die Luftrettung in unserer Region statt populistischer Vorschläge
Kreis Cochem-Zell. Das jüngste Presse-Statement von Jens Münster zur Forderung nach einem weiteren nachtflugtauglichen Hubschrauber in unserer Region ist aus meiner Sicht populistisch; fachlich unzureichend und in Gänze unausgegoren.
Weiterlesen
Kreis Cochem-Zell. Nach den jüngsten Vorstandswahlen im Kreisverband der SPD Cochem-Zell sind fünf langjährig engagierte Mitglieder aus dem Kreisvorstand ausgeschieden.
Weiterlesen
