Blaulicht | 14.11.2025

Die Fahrerin und die Beifahrerin aus der VG Bad Hönningen verstarben noch an der Unfallstelle

14.11.: Zwei Tote nach schwerem Unfall auf der L254 - Nachtragsmeldung

Symbolbild.Foto: filmbildfabrik - stock.adobe.com

Bad Hönningen. Am Freitagmorgen, dem 14. November 2025, ereignete sich auf der L254 innerhalb der Gemarkung Bad Hönningen ein schwerer Verkehrsunfall.

Eine 35-jährige Autofahrerin aus der Verbandsgemeinde Bad Hönningen versuchte einen vor ihr fahrenden LKW zu überholen. Nach dem Überholvorgang verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und prallte schließlich gegen einen Baum. Die 35-jährige Fahrerin sowie ihre 26-jährige Beifahrerin, die ebenfalls aus der Verbandsgemeinde Bad Hönningen stammt, erlagen noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen.

Zwei weitere Insassen des Fahrzeugs, eine 25-jährige Frau und ein 26-jähriger Mann, wurden schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die L254 war für die Dauer von sechs Stunden für die Unfallaufnahme gesperrt. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen wird davon ausgegangen, dass keine weiteren Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt waren. Zeugen des Unfallgeschehens, insbesondere der Fahrer des überholten LKWs, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Linz am Rhein unter der Rufnummer 02644-943-111 zu melden.

BA

Symbolbild. Foto: filmbildfabrik - stock.adobe.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare

Riksha-Dienst wird in Sinzig gegründet

  • M.Meurer: Sehr schön. Jetzt fehlen nur noch die Fahrradwege in Sinzig.

Protest nach Krankenhaus-Aus

  • K. Schmidt: "...um ein Zeichen zu setzen" - Ja, darin ist der Deutsche ja besonders gut. Besonders dann, wenn es eh zu spät ist, dann hat man nicht so einen Termindruck beim Zeichen setzen. Am 22. März wird man sehen,...

Grafschaft: Blaulicht trifft Weihnachtszauber

  • K. Schmidt: Eine sehr schöne Aktion. Erinnert etwas daran, wie die Landwirte nach der Flut die große Lichterfahrt veranstalteten. Jedenfalls einmal, bis man bei der Kreisverwaltung merkte, dass man das ganze ja auch...
Image
Stellenaktion 3+1
Titelanzeige
Stellenanzeige Physiotherapeut
Imageanzeige Dauerauftrag 01/2026
Werde Teil unseres Teams
WIR SAGEN DANKE KW01
Neujahrsgrußanzeige
Empfohlene Artikel

Am Morgen des 1. Januar 2026, gegen 10:00 Uhr, kam es im Feld- bzw. Waldbereich zwischen Kaiserslautern Kaiserberg und Waschmühle zur Begegnung zweier Männer, bei der ein Mann einem Passanten mit einer Schusswaffe ins Bein schoss und anschließend flüchtete.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Karnevalsumzug in Plaidt

Jecken können sich noch anmelden

Plaidt. Am 15. Februar 2026 zieht der Karnevalsumzug durch die Straßen von Plaidt. Alle Karnevalsjecken aus der Region sind eingeladen, den Umzug als Gruppe in bunten und fröhlichen Kostümen zu begleiten. Das Plaidter Prinzenpaar Antje und Bronco mit Hofstaat erwartet in der anstehenden Session 2026 ein buntes Treiben auf den Plaidter Straßen. Vor dem Event wird es wie in den vergangenen Jahren einen Infoabend für alle Vereine und Gruppen geben.

Weiterlesen

Andernach. 33 Sängerinnen und Sänger aus dem Albertus-Magnus-Chor Andernach, dem Gospelchor Namedy sowie aus benachbarten Orten und Gemeinden sind vor Weihnachten nach Prag gefahren. Ziel war ein Adventssingen im Rahmen des diesjährigen Internationalen Chorfestivals Tschechien. Zwei Auftritte in der St. Nikolaus-Kirche direkt am Weihnachtsmarkt am Altstädter Ring und in der historischen Hlahol-Singhalle unter Leitung von Elke Schäfgen fanden sehr gute Resonanz.

Weiterlesen

Stellenanzeige Servicetechniker
Media-Auftrag 2025/26
Stellenanzeige Physiotherapeut
Stellenanzeige
Pädagogische Fachkraft (w/m/d
Sachbearbeiter/in (w/m/d)
Anzeige Rabatte
Stellenanzeige
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0001#
Betriebselektriker
Neujahrsgrußanzeige 2026
Sozialarbeiter/innen, Sozialpädagogen/innen