Blaulicht | 30.12.2021

Zeugenaufruf der Polizei Koblenz

15-Jähriger in Koblenz zusammengeschlagen

Symbolbild Quelle: Petair / Adobe Stock

Koblenz. Der Jugendliche war am gestrigen Mittwoch, 29. Donnerstag 2021 gegen 18 Uhr zu Fuß in der schmalen Gasse zwischen Löhrstraße und Altlöhrtor in Koblenz unterwegs.

Hierbei traf er auf vier männliche Personen, von denen sich ihm zwei in den Weg stellten. Eine dieser Personen, die sich allesamt arabisch unterhielten, schlug unvermittelt zu.

Als er den „Schläger“ von sich wegstieß, mischten sich die verbleibenden drei Personen ein und schlugen und traten den Jugendlichen zu Boden.

Auch auf dem Boden liegend ließen sie nicht von ihrem Opfer ab. Erst als sich ein Passant lautstark meldete, hörten die Täter auf und flüchteten unerkannt.

Der Jugendliche wurde im Kopfbereich leicht verletzt, was eine Behandlung im Krankenhaus erforderlich machte.

Den ersten Angreifer konnte er wie folgt beschreiben:

- lange dunkle Haare (nach hinten gegelt)

- Narbe an der rechten Augenbraue

- circa 183 groß

- 17-18 Jahre alt

- 3 Tage Bart

- kräftige Statur

- schwarze Kleidung.

Der zuvor angesprochene Passant sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Koblenz, 02 61-10 30 in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Koblenz

Symbolbild Quelle: Petair / Adobe Stock

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 3

  • Claus Wiest: Das Foto zeigt die Rheinfähre Linz-Remagen, aufgenommen von der Anfahrt auf der Linzer Seite mit Blick auf den Ort Kripp.
  • Bernd Kircher: Es ist der Ottenturm in der Andernacher Stadtmauer an der Verbindung zwischen Stadtgraben und Oberer Wallstraße.
  • Helma Bermel : Andernach Stadtmauer, am Stadtgraben.
  • Gabriele Schammler: Bilderrätsel Es handelt sich um einen Teil der Andernacher Stadtmauer in der Nähe der Burgruine.
  • Rita Butz: Sehr schön verfasster Bericht , sehr zutreffend und diese beiden " Helden " üben eine Vorbildfunktion für unsere Gemeinde aus !! L. G. verbunden mit meiner höchsten Wertschätzung!!
Kirmes in Polch
neue Heizung?
Praxis an neuem Standort
Stellenanzeige Kaufmännische/r Angestellte/r
Titel-Eckfeld - Bestellung Nr. 4300003863
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
491

Dörth. Am Dienstag, den 21. April 2026, kam es um 13:56 Uhr auf der Autobahn 61 in Fahrtrichtung Ludwigshafen zu einem Auffahrunfall. Unmittelbar nach der Anschlussstelle Emmelshausen übersah ein 62-jähriger Fahrer eines Mercedes das Stauende und prallte in das Heck eines auf dem rechten Fahrstreifen abbremsenden Sattelschleppers. Der Aufprall war so stark, dass sich der Mercedes unter den Auflieger des LKW verkeilte.

Weiterlesen

In der vergangenen Nacht standen mehrere Container im Industriegebiet Andernach in Brand.
2645

Andernach. In der Nacht vom 21.04.2026 ertönten um kurz nach Mitternacht die Martinshörner in Andernach. Durch die zuerst am Brandort gewesene Polizei wurde ein großflächiges Feuer in mehreren Wohncontainern zwischen der Industrie- und der Hans Julius Ahlmann Straße gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehren schlugen die Flammen bis über das Dach der zweigeschoßigen Wohncontaineranlage. Da nicht klar...

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die Organisatoren und Sponsoren der diesjährigen „Nacht der Vulkane“.  Foto: AKS
2

Vielfältiges Programm rund um die Kultur- und Erlebniswoche vorgestellt

Die 19. „Nacht der Vulkane“ verspricht eine spannende Festwoche

Burgbrohl. Wo vor 13.000 Jahren Vulkane ausbrachen und mit Ascheregen und Strömen glühender Lava die Landschaft um den Laacher See für immer prägten, wird wie jedes Jahr auch 2026 gefeiert werden. Bei einer Pressekonferenz im Schloss Burgbrohl stellten die Organisatoren rund um Sarah Stein, Geschäftsführerin des Zweckverbandes „Sagenhafte Vulkanregion Laacher See“ sowie die beteiligten Orts- und Verbandsbürgermeister ein vielfältiges Programm vor.

Weiterlesen

Die Kinder empfingen die Erste Heilige Kommunion.  Foto: Dietmar Walter
48

Erstkommunion der Kirchorte Rheinbrohl, Hammerstein, Leutesdorf

„Gottes Liebe ist wie die Sonne“

VG Bad Hönningen. Am Sonntag, dem 19. April, empfingen 19 Kinder aus Rheinbrohl, 4 Kinder aus Leutesdorf, ein Kind aus Hammerstein und ein Kind aus Bad Hönningen in der Kirche St. Peter und Paul die Erste Heilige Kommunion.

Weiterlesen

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 3
60

Macht mit beim BLICK aktuell-Bilderrätsel!

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 3

Jede Woche präsentieren wir Euch einen neuen Schnappschuss aus dem BLICK aktuell-Land. Die Bilder zeigen bekannte Orte, besondere Details oder überraschende Perspektiven aus der Region – doch nicht immer ist auf den ersten Blick erkennbar, was genau zu sehen ist.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Kirmes Polch
Handwerker im Außendienst
Werksverkauf Anhausen
Lava Grill Buffet
Genusstage 17./18.04.
Anzeige Jaadeporz 2026
Werbeplan 2026
Maibaumstellen Heimersheim
Kirmes Polch
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Maifest in Dedenbach
Erzieher
Servicemitarbeiterin
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr