Blaulicht | 15.01.2026

Rettungskräfte konnten dem Mann nicht mehr helfen

15.01.:Tödlicher Arbeitsunfall: 39-Jähriger stirbt vor Einkaufszentrum im Rhein-Lahn-Kreis

Symbolbild. Foto:SZ-Designs - stock.adobe.com

Nassau. Heute Vormittag ereignete sich gegen 09.30 Uhr ein tödlicher Arbeitsunfall vor einem Einkaufsmarkt in der Bahnhofstraße in Nassau.

Nach bisherigen Informationen stürzte der Träger eines Unterstands für Einkaufswagen und traf einen 39-jährigen Arbeiter am Kopf. Trotz der sofort eingeleiteten Rettungsmaßnahmen erlag der Mann noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Die Kriminalpolizei Koblenz hat die Ermittlungen aufgenommen, die weiterhin andauern. Für die Dauer der Tatortaufnahme bleibt der Markt vorübergehend geschlossen. BA

Symbolbild. Foto:SZ-Designs - stock.adobe.com Foto: SZ-Designs - stock.adobe.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Rund um´s Haus
rund ums Auto
Andernach schmeckt
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Zukunft trifft Tradition KW 26
Werksverkauf
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: Adobe Stock
1794

Schutzbach/Betzdorf. Am Samstag, 27.06.2026, riefen Anwohner die Polizei gegen 23:30 Uhr zu einer Gartenparty in der Straße „Auf der Bühnhardt“, welche offenbar eskaliert war. Demnach sollte es dort zu einer Schlägerei gekommen sein. Eingesetzte Streifen der Polizeiinspektion Betzdorf trafen vor Ort auf einen enorm aggressiven 27-jährigen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.ocm
484

Ein richtiger Schritt oder völliger Unsinn - oder kommt es am Ende doch ganz anders? Macht mit bei unserer großen Umfrage?

Umfrage: Vorschlag zur Minijob-Abschaffung: Was haltet ihr davon?

Die Zukunft der Minijobs wird derzeit kontrovers diskutiert. Im Raum steht eine Reform, nach der geringfügige Beschäftigungen künftig weitgehend in reguläre sozialversicherungspflichtige Jobs überführt werden könnten. Befürworter sehen darin einen Gewinn für die Altersvorsorge und die Sozialkassen, Kritiker befürchten Nachteile für Beschäftigte und Arbeitgeber.

Weiterlesen