Blaulicht | 15.03.2026

15.03.: Koblenz: Schwerer Unfall auf der B9 sorgt für langen Stau

Foto: ROB

Koblenz. Am gestrigen Abend kam es gegen 23 Uhr zu einem schweren Unfall auf der B9 in Koblenz. Für die Dauer der Rettungsarbeiten war die Strecke komplett gesperrt.

Details zum Unfallhergang und/oder Verletzten ist derzeit nicht bekannt. Polizei und Rettungskräfte waren im Einsatz. BA

Weitere Themen

Foto: ROB

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag
Imageanzeige - Dauerauftrag
80 Jahre Sportverein 1946 Kripp e. V.
Kirmes in Kettig KW33
Kirmes in Nickenich
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, August 2026
Engelporter Kirmes 2026
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
302

Sankt Augustin. Ein bislang unbekannter Täter hat in einem Vorfall in der Straßenbahnlinie 66 in Fahrtrichtung Siegburg ein Mobiltelefon geraubt. Der Täter setzte bei seiner Tat körperliche Gewalt und ein Cuttermesser ein. Das Opfer, ein 37-jähriger Mann aus Sankt Augustin, bemerkte einen jungen Mann, der ihn während der Fahrt beobachtete. Nachdem der 37-Jährige die Straßenbahn an der Haltestelle Mülldorf verlassen hatte, folgte ihm der Unbekannte.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Feuer im Bereich Langscheid. Foto: Kreisverwaltung Mayen-Koblenz
959

Maßnahmen laufen weiter: 300 Feuerwehrleute waren im Einsatz, 220 sind im Anmarsch:

14.08.: Entspannung im Kreis MYK: Waldbrand bei Langscheid unter Kontrolle

Kreis Mayen-Koblenz. Die Lage beim Wald- und Vegetationsbrand im Bereich Langscheid in der Verbandsgemeinde Vordereifel hat sich am Freitagabend weiter entspannt. Nach aktueller Einschätzung wurden rund 50 Hektar Wald- und Vegetationsfläche durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr hat den Brand unter Kontrolle.

Weiterlesen