Blaulicht | 15.04.2025, 15:58 Uhr

Verletzte Personen wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht

15.04.: Unfall mit drei Autos - Zwei Kinder verletzt

Symbolbild.Foto: ROB

Altenkirchen. Am 15. April 2025 ereignete sich gegen 10:30 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Wiedstraße, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Ein Pkw hatte verkehrsbedingt am rechten Fahrbahnrand angehalten, als ein weiteres Fahrzeug versuchte, daran vorbeizufahren. Ein drittes Fahrzeug fuhr in der Folge auf den stehenden Pkw auf. Dabei wurde der auffahrende Wagen auf den angrenzenden Grünstreifen abgelenkt und kollidierte anschließend mit dem Fahrzeug, das gerade im Begriff war, den stehenden Pkw zu überholen.

Bei dem Unfall wurden vier Personen, darunter zwei Kinder, leicht verletzt. Sie wurden zur vorsorglichen medizinischen Abklärung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Zwei der beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme kam es für etwa eine Stunde zu Verkehrsbehinderungen.

BA

Symbolbild. Foto: ROB

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag
Gitarrren Unterricht in Lonnig (2+1 Aktion)
Kirmes in Rheinbrohl, 01.09.26
Zukunft trifft Tradition KW 34
Turmfest der Stadtsoldaten
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sonderseiten Mittler/Pfaffinger
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Rast mit Blick auf Ahrweiler und das Ahrtal
516

Sinzig. 20 Wanderfreunde des Sinziger Eifelvereins hatten sich unter Führung von Heike Klüh für Samstag, 29.08.2026 vorgenommen, durchs Hungertal oberhalb von Ahrweiler zu wandern. Zunächst ging es durch die historische Altstadt von Ahrweiler und am Kloster Calvarienberg vorbei zur Quarzkaul. Hier findet alljährlich das traditionelle Königsvogelschießen der Ahrweiler Schützengesellschaften statt.

Von Konrad Waßmann

Weiterlesen