Blaulicht | 16.09.2025

Die Polizei konnte keine entsprechende Unfallstelle finden

15.09.: Vermeintlicher Verkehrsunfall in Koblenz - Doch ein Sturz?

Symbolbild.Foto: ROB

Koblenz. Gestern Abend, am 15. September, gegen 22:15 Uhr wurde eine verletzte Person auf der Balduinbrücke in Richtung Innenstadt in Koblenz angetroffen. Zunächst wurde von einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und dem Fußgänger im Bereich Andernacher Straße / Brenderweg ausgegangen.

Nach Angaben der verletzten Person, ein 21-jähriger Mann aus dem Kreis Neuwied, dürfte es sich bei dem beteiligten Fahrzeug um einen dunklen PKW mit Siegburger SU Kennzeichen handeln. Der Mann wurde medizinisch versorgt.

Entgegen der ersten medizinischen Einschätzung stellte sich nach einer Untersuchung heraus, dass er lediglich leicht verletzt war. Ein verständigter Gutachter konnte an der Kleidung und den Schuhen des Mannes keine Spuren feststellen, die auf einen Verkehrsunfall hinweisen würden. Daher wird aktuell eher von einem Sturz als von einem Verkehrsunfall ausgegangen. Trotz der Ausleuchtung durch die Feuerwehr konnte keine entsprechende Unfallstelle gefunden werden. Aus diesem Grund verzichtete die Polizei zunächst auf weitere sofortige Maßnahmen und plant, die Ermittlungen im Tagesverlauf wieder aufzunehmen.

BA

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: ROB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Hink Heike: Hat die UWG, CDU und der Herr Meyer sich auch einmal überlegt,wie die Senioren vollgepackt mit ihrer Ware, die ganzen Berge wieder hochkommen sollen? Und die Todenfelder, Hilberather, Locher und Queckenberger...

WiderSPRUCH: Das neue Kleid von Sankt Laurentius

  • Andreas Ludwig-Koch: Sehr geehrte Frau Schmitz, Ihre Ausführungen haben weniger mit Religionswissenschaft u. neutraler Historiographie zu tun, als mit protestantischer Hermeneutik. Die frühchristliche Eucharistie war zwar...
  • Dietmar Muenster: Alles in allem bin ich sehr enttäuscht,was ist aus der schönen Kirche bloß geworden?
  • Anna-Maria Smits : Sehr geehrter Herr Pacyna-Heinen , Was ist der Sinn dieser verspäteten Kritik? Wissen Sie wieviel Arbeit es ist, eine Kirche zu restaurieren? Unsere Martin-Luther-Kirche ist von der Wiedereröffnung noch weit entfernt.
  • Engin: Diese selektive Berichterstattung stellt die Glaubwürdigkeit europäischer Medien zunehmend infrage. Wenn Täter türkischer Herkunft sind, wird deren Nationalität sofort und prominent hervorgehoben. Handelt...
Helfende Hände gesucht
Betriebselektriker
Dauerauftrag 2026
Imageanzeige
Pellets
Azubi Messe Go bei Blick aktuell
Maifeld
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
Empfohlene Artikel

Mechernich. Am Mittwoch, dem 4. Februar, ereignete sich um 9.39 Uhr in der Gegend der Straße Am Kirchenbusch / Eulenbergweg in Mechernich-Vollem ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Eine 64-jährige Fahrerin aus Mechernich fuhr hinter einem anderen Pkw die Straße „Eulenbergweg“ von Mechernich-Kallmuth in Richtung Mechernich-Eiserfey entlang. Der vorausfahrende Wagen musste aufgrund einer Fahrbahnverengung anhalten.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag 2026
Holz Loth-Entsorgung
GO Azubi Messe
GO meets BBS Andernach
exam. Pflegefachkräfte (w/m/d)
Rosenmontag
Stellenanzeige Zahntechniker
Betriebsferien Karneval 2026
Stellenanzeige Jugendpfleger/in u. Azubi Kauffrau Tourismus
"Harald Schweiss"
Stellenanzeige Koordinatorin
Lossprechungsfeier der KFZ Innung Ahrweiler
Titelanzeige Goldankauf
Karneval in Oberbreisig
Remagen feiert Karneval
Karnevalsumzug Walporzheim