Blaulicht | 17.06.2025

24-Jähriger schlägt auf Autos ein und legt sich auf die Straße

16. Juni: Betrunkener randaliert in Koblenz

Symbolbild.Foto: Nomad_Soul - stock.adobe.com

Koblenz. Am Montag, dem 16. Juni 2025, wurde der Polizei gegen 16:50 Uhr eine Person gemeldet, die in der Viktoriastraße in Koblenz randalierte. Berichten zufolge trat und schlug die Person auf Fahrzeuge ein. Zusätzlich legte sich der Mann vor Fahrzeuge, die an einer roten Ampel warteten. Im Bereich Altlöhrtor soll er zudem Fußgänger sowohl verbal als auch körperlich angegriffen haben.

Zufällig befanden sich zwei zivile Polizeibeamte in der Nähe und konnten den 24-Jährigen kontrollieren. Gegenüber der hinzugezogenen Polizeistreife verhielt er sich aggressiv, weshalb er unter Zwang in den Streifenwagen gebracht werden musste. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,51 Promille. Um weitere Straftaten zu verhindern, wurde er in Gewahrsam genommen.

BA

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: Nomad_Soul - stock.adobe.com Foto: Nomad_Soul - stock.adobe.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : In Güls wird ein Bäumchen gepflanzt das dann Generationen brauch um was für die Umwelt zu tun. Dafür klopft man sich dann selbst auf die Schulter, um davon abzulenken das gegenüber 35 in (Worten FÜNFUNDDREI?IG)...
  • Boomerang : Die Demokratie schützen in dem man Meinungen zensiert, Parteien verbieten will, die Bevölkerung spaltet, anders denkende diffamiert, den Willen einer Mehrheit missachtet und für demokratiefeindlich erklärt, Berichterstattung nur einseitig zulässt.

Bahnhof Engers wird barrierefrei

  • Gitta Meyer: Und wenn nur 2 ode 3 Menschen leicht an dem Zug ran und reinkommt ist es das wert. Ich habe einen Mann ,der behindert ist,und im Rollstuhl sitzt. Da sind mir die Mäuse egal. Es kann sich keiner vorstellen ,wenn.man nicht selbst betroffen ist.
  • Hildegard DÖTSCH : Wurde im Vorfeld geprüft, wieviel beeinträchtige Menschen täglich den Bahnhof/ die Züge nutzen würden/wollen? Die Rodung bringt eine Vielzahl an Vögel, die in den Birken lebten in Bedrängnis. Auch Kleintiere, Eidechsen, Mäuse etc.
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0004#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Lustig, närrisch, kunterbunt
Umwelttechnologe
Image Anzeige // Närrische Preise 50%
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Stellenanzeige - diverse Bereiche
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Roßbach. Kräftig angepackt haben die Rentner, die den Umzug des Gemeindearchives von der Alten Schule in das Alte Feuerwehrgerätehaus in Roßbach stemmten. Es wurden nicht nur hunderte von Aktenordner transportiert, sondern auch alte Schreibtische, Bürostühle, Kopierer, Drucker und Schränke entsorgt. Anschließend lud Johannes Schmidt alle Helfer zum Mittagessen in den „Roßbacher Hof“ ein. Pressemitteilung Gemeinde Roßbach/Wied

Weiterlesen

Kurtscheid. Der Karnevals Club Kurtscheid (KCK) hat in diesem Jahr einmal mehr bewiesen: In Kurtscheid schlägt nicht nur das närrische Karnevalsherz, sondern es tobt auch der Saal wenn die Konfetti Möhnen und der Elferrat einmarschieren und dreimal kräftig „Hie Höh!“ rufen.

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag
Hausmeister, bis auf Widerruf
Image Anzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Stellenanzeige Rechtsanwaltsfachangestellte-/Bürokraft in Teilzeit
Kurse Feb. + März
TRIPLE CHALLENGE
Titelanzeige
Stellenanzeige Produktionsmitarbeiter
Wir helfen im Trauerfall
Jubiläumsanzeige
Stellenanzeige Klimaschutzmanager