Blaulicht | 20.07.2025

Tragische Entdeckung in Gimmigen

17.07.: Bad Neuenahr: Vermisste Frau tot aufgefunden

Kriminalpolizei Koblenz untersucht Verdacht auf Tötungsdelikt

17.07.: Bad Neuenahr: Vermisste Frau tot aufgefunden

Koblenz. Am 17. Juli wurde in Bad Neuenahr, im Ortsteil Gimmigen, eine 31-jährige Frau als vermisst gemeldet. Dies löste umfangreiche Such- und Ermittlungsmaßnahmen aus. Aufgrund eines Hinweises führte die Polizei am vergangenen Samstag eine Durchsuchung eines Wohnhauses in Gimmigen durch. Dabei wurden die sterblichen Überreste der vermissten Frau entdeckt.

Ein 31-jähriger Mann, der dem persönlichen Umfeld des Opfers zuzuordnen ist, steht unter dringendem Tatverdacht und befindet sich nun in Polizeigewahrsam. Die genauen Hintergründe und die Umstände, die zum Tod der Frau führten, sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen, die von der Kriminalpolizei Koblenz geleitet werden.

Weitere Informationen werden voraussichtlich Anfang der Woche verfügbar sein. Das Polizeipräsidium Koblenz hält die Öffentlichkeit über den Fortgang der Ermittlungen auf dem Laufenden. BA

Foto: Symbolbild. Foto: Pixabay

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag
Gesundheit im Blick // Allgemeine Augenheilkunde
3+1 Aktion
Hausnotruf
Immobilienanzeige
Titel-Anzeige
Gesundheit im Blick
Stellenanzeige
Empfohlene Artikel
Foto: Polizei
1631

Köln. Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern. Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 (Mittwoch) zwei 18-Jährige in der Tiefgarage im Zollhafen ausgeraubt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
3229

Rhein-Sieg-Kreis. Nach dem eine Verkehrsunfall in der Nacht zu Sonntag (5. Juli) auf der Bundesautobahn 61 zwischen den Anschlussstellen Miel und Rheinbach ist die sechsjährige Tochter der verunfallten Familie am Mittwoch (15. Juli) in einer Klinik ihren schweren Verletzungen erlegen. Das Mädchen war unmittelbar nach dem Unfall notoperiert worden und befand sich seitdem in intensivmedizinischer Behandlung.

Weiterlesen