Blaulicht | 18.07.2025

Kurve bei Schloßtal wird zur Unfallstelle: Polizei untersucht Unfallhergang

17.07.: Tragischer Motorradunfall auf der B258 – Fahrer verstirbt

Symbolbild Quelle: filmbildfabrik - stock.adobe.com

Blankenheim. Am Donnerstag, dem 17. Juli 2025, ereignete sich auf der Bundesstraße 258 ein schwerer Verkehrsunfall, der die Leitstelle der Polizei Euskirchen um 14.20 Uhr alarmierte. Ein 52-jähriger Mann aus dem Rhein-Sieg-Kreis fuhr gemeinsam mit einer 18-jährigen Mitfahrerin, ebenfalls aus dem Rhein-Sieg-Kreis, auf einem Motorrad von Blankenheim-Ahrhütte in Richtung Blankenheim. In einer Rechtskurve, in der Nähe des Gemeindeteils Schloßtal, verlor der Fahrer aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Motorrad und kam von der Fahrbahn ab.

Bei dem Sturz erlag der 52-jährige Fahrer noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die 18-jährige Sozia erlitt schwere Verletzungen und wurde nach einer notärztlichen Erstversorgung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Euskirchen erschien vor Ort, um Spuren zu sichern und den Unfall zu dokumentieren. Die Ermittlungen zur Unfallursache hat das Verkehrskommissariat der Polizei Euskirchen aufgenommen.

BA

Symbolbild Quelle: filmbildfabrik - stock.adobe.com Foto: filmbildfabrik - stock.adobe.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : In Güls wird ein Bäumchen gepflanzt das dann Generationen brauch um was für die Umwelt zu tun. Dafür klopft man sich dann selbst auf die Schulter, um davon abzulenken das gegenüber 35 in (Worten FÜNFUNDDREI?IG)...
  • Boomerang : Die Demokratie schützen in dem man Meinungen zensiert, Parteien verbieten will, die Bevölkerung spaltet, anders denkende diffamiert, den Willen einer Mehrheit missachtet und für demokratiefeindlich erklärt, Berichterstattung nur einseitig zulässt.

Bahnhof Engers wird barrierefrei

  • Gitta Meyer: Und wenn nur 2 ode 3 Menschen leicht an dem Zug ran und reinkommt ist es das wert. Ich habe einen Mann ,der behindert ist,und im Rollstuhl sitzt. Da sind mir die Mäuse egal. Es kann sich keiner vorstellen ,wenn.man nicht selbst betroffen ist.
  • Hildegard DÖTSCH : Wurde im Vorfeld geprüft, wieviel beeinträchtige Menschen täglich den Bahnhof/ die Züge nutzen würden/wollen? Die Rodung bringt eine Vielzahl an Vögel, die in den Birken lebten in Bedrängnis. Auch Kleintiere, Eidechsen, Mäuse etc.
Innovatives aus Weißenthurm
Sachbearbeiter
Veilchendienstag & Aschermittwoch - Heringsessen
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Stellenanzeige Logistikteam
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Celtic Rhythmus
Jubiläumsanzeige
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Allgemeine Berichte

Bibliolog in der Fastenzeit

Andernach. Der Pastorale Raum Andernach lädt dazu ein, sich an sechs Abenden den biblischen Texten der Fasten- und Osterzeit zu nähern. Mithilfe der Methode des „Bibliologs“ wird in den biblischen Texten „zwischen die Zeilen“ geschaut, sodass die biblische Erzählung lebendig wird und einen Bezug zum eigenen Leben erhält.

Weiterlesen

Allgemeine Berichte

„Hilfe am Ende des Lebens“

Bonn. Am Dienstag 3. März 2026 findet im Haus der Familie, Bonn, Friesenstraße 6, von 18.00 - 19.30 Uhr ein kostenloser Vortrag zum Thema „Hilfe am Ende des Lebens“ statt.

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Imageanzeige
Wir helfen im Trauerfall
Lernfux
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Schnitzelbuffet MK
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Stellenanzeige Rechtsanwaltsfachangestellte-/Bürokraft in Teilzeit
TRIPLE CHALLENGE
Wir helfen im Trauerfall
Stellenanzeige SHK-Anlagenmechaniker u. Kundendienstmonteur
Anzeige KW 7
Stellenanzeige Klimaschutzmanager
Stellenanzeige - diverse Bereiche