Blaulicht | 12.07.2025, 17:49 Uhr

Die K89 ist voll gesperrt.

12.07.: Schwerer Verkehrsunfall mit Motorrad

12.07.: Schwerer Verkehrsunfall mit Motorrad
2047

Welcherath. Am 12. Juli, gegen 16:34 Uhr wurde die Polizeiinspektion Adenau über einen schweren Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten Motorrad auf der K89, zwischen Bruchhausen und Welcherath in Kenntnis gesetzt.

Derzeit befinden sich dort der Rettungsdienst mit Hubschrauber, die Feuerwehr sowie die Polizei im Einsatz. Die K89 ist voll gesperrt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Adenau

Foto: Symbolbild. Foto: Pixabay

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige
Anzeige Shi Service Wochen
Titelanzeige KW 41
Stellenanzeige Auszubildende 2027
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Erika Meyer zu Drewer.
848

CDU trauert um Erika Meyer zu Drewer

Ein schwerer Abschied

Meckenheim. Meckenheim hat seine Ehrenbürgerin und einen ungewöhnlich engagierten, warmherzigen und im öffentlichen Leben sehr präsenten Menschen verloren. Für die CDU und auch die Frauen Union und die Senioren Union bedeutet der Tod Erika Meyer zu Drewers zugleich den Verlust eines loyalen, zugewandten und immer unterstützenden Mitglieds.

Von Ariane Stech aus Meckenheim

Weiterlesen

Ausblick vom Heinrich-Raulwing-Platz
514

Mayen. Rund 40 Wanderer des Eifelvereins Mayen machten sich mit dem Bus auf den Weg nach Beuren. Ausgangspunkt der Wanderung war Beuren Hohe Loy. Zunächst ging es am großen Solarpark Eifel entlang, bevor die Wandergruppe in einen ganz besonderen Wald eintauchte: den Feenwald. Ein von Bäumen gesäumter Pfad vermittelte hier eine beinahe märchenhafte Atmosphäre. Zwischen dichtem Grün und knorrigen Baumstämmen verstecken sich an sieben Stationen Figuren von Feen und Kobolden.

Von Heinke Fuchs aus Mayen

Weiterlesen