Blaulicht | 19.08.2025

Die Gefahrenstellen konnten abgesichert werden

18.08.: Koblenz: Sieben Gullideckel von der Straße geklaut

Symbolbild.Foto: Pixabay

Koblenz. In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden entlang der Alten Heerstraße, im Abschnitt zwischen der Von-Witzleben-Straße und Im Keitenberg, insgesamt sieben Gullideckel von bislang unbekannten Tätern gestohlen.

Die Gefahrenstellen sind inzwischen abgesichert worden. Bisher wurden weder Gefährdungen noch Beschädigungen gemeldet. Bereits am Sonntagabend ereignete sich im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Koblenz 1, in der Straße In der Hohl, ein Diebstahl mehrerer Gullideckel.

Die Polizeiinspektion Lahnstein bittet um Hinweise, die zur Aufklärung der Vorfälle beitragen können.

BA

Symbolbild. Foto: Pixabay

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Wir helfen im Trauerfall
Anzeige Sonderpreis wie vereinbart
Stellenanzeige Landschaftsgärtner und Hausmeister, 1.Anzeige "2+1 Aktion"
Sommerbunt Bad Neuenahr-Ahrweiler
Titelanzeige KW 27
Titel 24H Notdienst
10 Jahre HSH Heizung Sanitär Herschbach in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Empfohlene Artikel
02.07.: Versuchter Mord in Bad Honnef: Tatverdächtiger stellt sich der Polizei
445

Bad Honnef. In Bad Honnef kam es zu einem Vorfall, bei dem ein 46-jähriger Mann verdächtigt wird, am Dienstagnachmittag, dem 30. Juni 2026, auf der Luisenstraße mit einem Auto auf einen 23-jährigen Mann zugefahren zu sein. Im Verlauf eines Streits soll er den jungen Mann zudem mit einer Stichwaffe angegriffen und verletzt haben. Der Tatverdächtige befindet sich mittlerweile in einer Justizvollzugsanstalt.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Klassenlehrerin Vanessa Prezio begleitete die Präsentation.
478

Drei Kochbücher, zwei Tische und ein Kettcar

Erste Achtklassarbeiten an der Freien Waldorfschule Mayen präsentiert

Mayen. Drei Kochbücher, zwei Tische und ein Kettcar – der älteste Jahrgang der noch jungen Freien Waldorfschule Mayen hat in diesem Schuljahr einen besonderen Meilenstein erreicht. Erstmals präsentierten die Schüler der achten Klasse ihre sogenannten Achtklassarbeiten vor Familien und Lehrern in der gut besuchten Gemeindehalle in Mayen-Hausen.

Von Carsten Liersch

Weiterlesen