Blaulicht | 19.11.2025

Polizei sucht Zeugen nach Gewalttat in Daaden

18.11.: Unbekannter schlägt junge Frau nieder

Symbolbild Foto: ROB

Daaden. In Daaden ereignete sich am Abend des 18. November 2025 ein gewalttätiger Angriff auf eine 19-jährige Frau. Gegen 22:00 Uhr befand sich die junge Frau fußläufig in der Werrbachstraße auf dem Heimweg, als sie von einem unbekannten Mann attackiert wurde.

Der Angreifer schlug ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit mit einer Glasflasche ins Gesicht, was zu erheblichen Verletzungen führte. Die Verletzte wurde daraufhin vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, wo sie medizinisch versorgt wurde.

Die Ermittler verfügen derzeit nur über spärliche Hinweise auf den Täter. Es soll sich um einen Mann handeln, der zum Tatzeitpunkt eine dunkle Jacke trug. Die Polizeiinspektion Betzdorf bittet um sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall und dem unbekannten Angreifer. Zeugen können sich telefonisch unter der Nummer 02741 926-0 oder per E-Mail an pibetzdorf@polizei.rlp.de melden.

BA

Symbolbild Foto: ROB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Graf: Ja, sehr GUT Ukraine, ist doch bekannt , dass koruptestes Land in Europa ist. Mit den Politiker, sind unsere bezahlt worden? Wunderbar !
  • Betroffener: Wiedermal ein Totalversagen der Justiz und es werden Täter geschützt ! Inzwischen darf man sich wirklich fragen ob diese Justiz überhaupt noch der Gerechtigkeit und dem Volk dient oder einfach nur noch die Politiker zu schützen versucht !
  • Ingo Materne: Der Artikel überzieht aus meiner Sicht deutlich. Ja: Lärm, Schattenwurf und konkrete Abstände müssen im Genehmigungsverfahren sauber geprüft werden. Aber aus der aktuellen Studienlage lässt sich keine...
Anzeige Walzerschritt/ Sonderpreis
Gesundheitsmagazin
Für Ihre Gesundheit
Imageanzeige
Stellenausschreibung Bauleitplanung
Azubispots Koblenz, Herr Hastrich
sprudelndes Sinzig
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
299

Kreis Düren. Am Dienstag (2. Juni) gegen 18 Uhr hat sich auf dem Rastplatz Rurscholle (DN) an der Bundesautobahn 4 ein 47 Jahre alter Fernfahrer an die Lkw-Front eines mutmaßlichen Unfallverursachers geklammert. Dieser hatte den Unfall ignoriert und war mit seiner Mercedes-Actros-Zugmaschine mit tschechischer Zulassung langsam in Richtung Aachen weitergefahren.

Weiterlesen

Symbolbild.
953

Allendorf. In Allendorf ereignete sich am 28. Mai gegen 19:25 Uhr auf der sogenannten „Schliem“ ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem zwei Motorradfahrer involviert waren. Der 16-jährige mutmaßliche Unfallverursacher aus Wiesbaden verstarb im Krankenhaus an den schweren Verletzungen, die er bei dem Zusammenstoß erlitten hatte. Der andere beteiligte Motorradfahrer, ein 22-jähriger Mann aus Darmstadt, wurde ebenfalls schwer verletzt und zur Behandlung in eine Klinik in Hessen gebracht.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Foto: Kaikoro - Adobe Stock
997

Verkehr wird über linken Fahrstreifen an Unfallstelle vorbeigeführt

A48: Unfallaufnahme auf dem rechten Fahrstreifen

Ochtendung/Polch. Auf der A48 in Fahrtrichtung Dreieck Vulkaneifel findet aktuell eine Unfallaufnahme auf dem rechten Fahrstreifen statt. Zwischen der Anschlussstelle Ochtendung und der Anschlussstelle Polch wird der Verkehr auf dem linken Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbeigeführt. Dies meldet der ADAC. BA

Weiterlesen

Dauerauftrag
Monatliche Anzeige
Dauerauftrag 2026
Gesundheitsmagazin  MYK
Anzeige Museum unplugged / Sonderpreis
Titelanzeige
Öffentliche Bekanntmachung - Friedhofsverwaltung Neuwied
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0324#
Küchen - Hr. Bönder
Stellenanzeige "Forstwirt"
Stellenanzeige "Standesamt"
Schulsozialarbeiter/in (w/m/d)
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0324#
Pädagogische Fachkräfte
Anzeige Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung
Sonderseite Jshn Eleven
Sonderseite Jahn Eleven
Kirmes in Königsfeld