Tödlicher Frontalzusammenstoß: 60-Jähriger in entgegengesetzter Richtung unterwegs
19.02.: 25-Jähriger stirbt bei tragischem Verkehrsunfall auf der L182
Swisttal. Am Donnerstagmorgen, dem 19. Februar 2026, ereignete sich auf der L182 bei Swisttal-Heimerzheim ein schwerer Verkehrsunfall. Nach bisherigen Ermittlungen befuhr ein 25-jähriger Autofahrer gegen 07:55 Uhr die L182 aus Richtung Heimerzheim in Fahrtrichtung Neukirchen. Aus bislang ungeklärten Gründen kollidierte sein Kleinwagen mit dem Pkw eines 60-jährigen Mannes, der in entgegengesetzter Richtung unterwegs war.
Der 25-Jährige erlitt bei dem Zusammenstoß lebensgefährliche Verletzungen und wurde unter Reanimationsmaßnahmen in ein Krankenhaus gebracht, wo er kurz darauf verstarb. Der 60-jährige Fahrer zog sich schwere Verletzungen zu und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.
Bei der Unfallaufnahme wurde ein speziell geschultes Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Euskirchen eingesetzt. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang werden vom Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei geführt.
BA
